Schuhgröße 41😳?

15 Antworten

Nein das ist komplett normal. Deine Füße sind einfach schneller gewachsen. Die Größe ist ganz normal für eine 13 Jährige. Mach dir keine Gedanken.

Hi, also ich, mit 13 Jahren, 1,68 m groß und immer eins der größten Mädchen der Klasse, habe ziemlich kleine Füße, Schuhgröße 37, da haben teilweise meine 1,45 m großen Freundinnen gleich große / größere Füße als ich. Orientier dich also nicht an mir, sondern daran, dass meine Freunde trotz so großem Größenunterschied auch normal große Füße haben. 41 mit 1.70 m ist also meiner Meinung nach völlig normal :)

Für die Körpergröße ist die SG nicht riesig. Ob du bzw. deine Füße noch größer werden hängt davon ab, wie schnell du bisher gewachsen bin. Ich (m) bin schon als Kind sehr schnell gewachsen und da ist mit 14 nicht mehr viel passiert (nur der Bauchumfang ist mit der Zeit noch mehr geworden :-) ). Also wenn du bisher schon immer die Größte in der Klasse warst wirst du nicht allzuviel zu befürchten haben, bei manchen kommt der Wachstumsschub erst im Alter von 15-17, andere sind mit 14 quasi schon ausgewachsen.

Ist bei der Größe normal. Meine Schwester ist 1,73 m,und hat 44,und das ist für ein Mädchen echt riesig.

Bin Junge 13/176 cm und hab Größe 42

Ich hatte mit 13 Jahren Schuhgröße 39 gehabt und war etwa 160cm gross.

Jetzt bin ich 28 Jahre alt und habe Schuhgröße 44 und bin 168cm gross.

Ich bin Männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung