Ich bin ne Riesin?

17 Antworten

Eine Freundin von mir, die allerdings auch schon 60 wird, ist noch größer und auch die tut sich schwer, vor allem passende Schuhe zu finden. Ob sie allerdings schon mit 13 schon so groß war, müsste ich sie einmal fragen. Jedenfalls war sie zumindest schon mit 20 so groß.

Aber diese Länge ist für eine Frau so außergewöhnlich wie für einen Mann die zwei Meter.

Es hilft dir aber nichts: du musst mit dieser Länge leben. Wenigstens behältst du immer den Überblick. 😉

Sei nicht traurig. Du hast eine tolle Größe. Das ist viel öfter ein Vorteil, als ein Nachteil. Ich beneide dich!

Ich kann Dich Beruhigen, Ich war als Mädel auch schon sehr groß gewesen in deinem alter.

Ich bin als Frau Ca 180 cm groß und habe Schuhgröße 43 1/2 bis 44.

Ich war auch damals mit Abstand die Größe aus meiner Klasse und hatte auch die Größten Füße unter den Mädels.

Die Zweitgrößte bei mir in der klasse war mehr als 12 cm kleiner als Ich gewesen, als Ich so dein alter war.

Doch in deinen Alter war Ich auch schon über 175 cm groß gewesen.

Der größte Junge in meiner Klasse war 183 gewesen als ich Ca 180 groß war, in der Oberstufe.

Ich bin als Frau so groß geworden wie mein Vater, meine Schwester ist nur 168 cm und meine Mutter 170 cm groß.

Dazu war Ich immer in meiner Familie die größte Frau gewesen, was mich echt nicht störte, da Ich es nicht Anders kannte, seit meiner Jugend.

Klar, ist es nicht einfach da Schuhe zu finden, wenn man so große Füße hat, geht mir auch nicht Anders als Dir. Ich trage sehr gerne Sportliche Schuhe, doch die sind in meinen Größen fast alle immer schnell vergriffen, da es eine Typische Jungs/Männer-Größe sei, die fast immer Ausverkauft sei.

Unter Damen/Frauen-Schuhe brauche ich meist nicht mehr schauen, da die alle meist nur bis 41 gehen, selten findest Du mal was in 42 oder größer.

Dazu brauche ich als Frau noch sehr schmale geschnittene Schuhe, da ich ein schmalen Fuß habe, das macht es nicht einfach, sondern noch schwerer, die Auswahl.

So Typische Mädels/Ladys Trend-Schuhe da brauche ich nicht mal mehr nach schauen, da die eh zu klein sind. Was man mir wohl mal in ein teureren Schuh-Laden sagte, das man von Rieker oder Gabor erhalten kann.

So bei lashoe oder Schuhplus oder grossedamensschuhe.de auch bestellen kann.

Doch alles echt teuer, da zahlst Du echt drauf, wenn Du was vernünftiges haben möchtest.

Mir persönlich reichen Sportliche Schuhe, da Ich nicht so feminin mich nach Außen zeige sondern eher Sportlich auch Aktiv bin.

Außerdem stehen manche Jungs/Männer total auf große Mädels/Frauen, das merke ich persönlich manchmal auch schnell.

Mir gefällt meine Körpergröße als Frau, auch wenn es nicht einfach sei manchmal passende Kleidung zu bekommen, da Ich auch eine sehr schlanke und Sportliche Figur habe, passen mir oft zu Eng Geschnittene Oberteile oft nicht, da ich noch breite Schultern habe als Frau. Was man so eigentlich nicht sehen kann, von außen, sondern ich eher dann merke wenn ich Bade-Mode oder BH´s etc. eher kaufen möchte. Doch mir gefällt meine Model-Figur.

Klar, kenne ich auch ein Paar große Frauen, das sind bei mir Kolleginnen aus der Ehemaligen Liga wo ich bis letztes Jahr noch mitgespielt hatte, meist auch wie Ich Torhüterinnen oder auch mal Innenverteidigerin im Fußball. Doch den macht es nicht wirklich viel aus, weil die ähnlich wie Ich meist sind die Torhüterinnen oder Innenverteidigerin von der Einstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt heute immer mehr Mädchen, die schon früh sehr groß sind. Mit 13 stichst du da natürlich noch sehr heraus und ist sicher nicht immer einfach. Aber das relativiert sich in den nächsten Jahren noch etwas.

Als Mann von 1,93m Größe finde ich es immer toll, wenn eine Frau auch mal etwas größer ist und man sich quasi „auf Augenhöhe“ begegnen kann. In 2-3 Jahren werden auch die meisten Jungs in deinem Alter deine Größe haben. Ihr Mädels seid da ja meist etwas schneller!

Hey,

Ja, die gibt es. Mach dir keine Sorgen. Ich finde das total cool. Ich wünschte ich wäre so groß und was besonderes

Ich bin ein durchschnittszwerg mit 1,62, meine beste Freundin ist 1,87

LG

Hffvhzt  13.04.2022, 16:55

Welche Schuhe Größe hast du und welche hat deine Freundin