Schuhgröße?

9 Antworten

Du hast die 36 erreicht, sei froh.

Meine Exfrau hatte als Erwachsene - also heute noch - Größe 35. Sie kauft mit heute 69 noch immer in der Kinderabteiliung oder Sonderanfertigungen für SEHR viel Geld.

Das ist eigentlich relativ normal. Ein/zwei Größen mögen noch hinzu kommen.

aber sei froh: Größe 34 ist beim Einkaufen eine Strafe (hat meine Frau)

Schuhgröße 36 ist auch bei ausgewachsenen Frauen häufig, hat meine Schwester mit 18 auch - sie zumindest würde keine größeren Füße haben wollen, meinte sie mal.

Ein bisschen wachsen sie noch. Aber das ist relativ normal bei Mädchen, dass sie kleine Füsse haben.

Schönen Abend :)