behalte ich meine schuhgröße oder wachsen meine füße noch

12 Antworten

Es gibt so ein paar Hinweise:

Man sagt:

Jede Schwangerschaft bedeutet eine Schuhgröße.

Jeder Hausbau (aktiv) bedeutet eine Schuhgröße.

Also verändert sich der Fuss durch Belastung und wird damit größer.

Deine Schuhgröße wird sich also mit ziemlicher Sicherheit nochmal deutlich ändern.

Piet

Bis zu 16-18 Jahre kann der Fuß noch wachsen, muß aber nicht unbedingt sein. Bis dahin ist der Knochen erst richtig durchgehärtet, deshalb würde ich nicht mit hohen und spitzen Schuhen experimentieren, denn jetzt kann sich der Fuß leichter deformieren. 98% aller Menschen kommen mit gesunden Füßen auf die Welt und nur noch 40% der Erwachsenen haben gesunde Füße! Die Füße sollen dich ein Leben lang tragen! Ist nur mal zum Nachdenken. ;-)

sie können noch wachsen, oder halt auch nicht. Das wirst du dann sehen, wenn du älter bis.

Bei mir sind die Füße mit 15 nicht mehr gewachsen...zum Glück. Hatte damals schon Schuhgröße 42. Finde kaum Schuhe in meiner Größe, die mir gefallen.

Bei Hunden wachsen die Pfoten praktisch nicht

Bei meinen beiden großen Söhnen sind die Füsse in dem Alter nicht mehr gewachsen. Aber ich denke, das ist bei jedem anders.