Wann sind die Füße ausgewachsen ?

4 Antworten

Hallo DerMensch71,

das Wachstum der Füße ist schon früher beendet, während das Längenwachstum des Körpers noch nicht abgeschlossen ist.

Je nach Verlauf der Pubertät ("Frühentwickler" oder "Spätentwickler") kann das bei Jungs zwischen dem 14. - 17. Lebensjahr sein.

Das Wachstum verläuft in der Entwicklung nicht proportional - so ist z. B. der Kopf bei einem Kind schon mit 4/5 Jahren ausgewachsen.

Liebe Grüße :)

bei mir hat das Wachstum (der Füße) aufgehört, als ich 15 Jahre alt war.

Ohren, Nase und Füße wachsen ein Leben lang.