habe kleine füße

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei bloss froh das Du als Frau/Mädchen nicht so riesen Füsse hast, sieht doch schlimm aus. Ausserdem bekommt man doch auch viel besser Schuhe. Ich sehe immer ne Menge Auswahl in Gr 36. Wächst Du denn noch, wie alt bist Du. Aber wenn Du so kleine Füsse hast bist Du sicher insgesamt ja auch nicht so gross, oder. Riesenfüsse würden da auch nicht zu passen. Sei Froh ...

Danke für den Stern

0

In der Kleinen Größe sind die Schuhe nicht so ausgegriffen.Aber es ist immer das selbe, was man nicht hat daraif hat man ein Auge geworfen!

besser als so Riesentreter zu haben. Das deine Füße sich so unterscheiden (um 3 größen^^) find ich viel blöder, weil das beim Schuhkauf doof ist, gibt aber echt schlimmeres xD. Ich habe Gr. 37 und bin zufrieden:D