Du siehst völlig ok aus, und ein breites Becken kann man auch durch Abnahme nicht ändern !!

...zur Antwort

Das geht ja gar nicht was Du da schreibst.

Wenn Du wirklich kein Taschengeld bekommst müssen Deine Eltern Dir eine vernünftige Versorgung während Deiner Periode bezahlen. Da musst Du noch mal mit Ihnen drüber reden. Oder hast Du keine Tante oder ähnliches mit denen Du da mal rüber reden kannst ?? Deine Mutter wird doch auch ihre Regel haben oder mal gehabt haben !!

...zur Antwort

Ich würde mir zuerst einmal für ein paar Tage einen Entfeuchter ausleihen, musst Du mal im Internet gucken. Vielleicht war der Keller einfach nur voll gestellt u es kam nicht genug Luft daran.

Wenn alles nichts hilft kannst Du auch einmal einen Bau Fachmann zu Rate ziehen.

...zur Antwort

Ich würde sie direkt darauf ansprechen und auch sagen was Du davon hälst. Wenn dann soll sie offen sein und es auch ihrem Mann beichten oder entscheiden was sie weiter will. Aber nicht heimlich, das ist unfair.

Sag ihr das Du sonst mit Deinem Vater darüber sprichst, deshalb ist es sicher besser wenn sie sie es macht !!

...zur Antwort

Das Hamburger Dungeon ist einfach klasse, glaube ich aber nicht ganz so billig der Eintritt.

...zur Antwort

Ich bin 56 J alt und seit 40 J mit meinen Mann zusammen, seit 36 J verheiratet.

War bei beiden der 1. Partner und haben nichts versäumt, falls das gleich von jemandem kommen sollte.

Manchmal passt es einfach halt !

...zur Antwort

Wir sind auch nur eine kleine Feier u gehen jedes Jahr in ein schönes Restaurant. Für jeden Mitarbeiter gibt es dann anschliessend noch ein Präsent.

Hat man geeignete Büroräume, kann es auch sehr gemütlich in der Firma sein..kalte Platten bestellen

...zur Antwort

Was isst Du denn so ? Wahrscheinlich das falsche sodas Du nie satt wirst. Ausserdem sollte man sehr langsam essen und alles gut durchkauen, denn erst nach ca 20 Minuten tritt ein Sättigungsgefühl ein. Vollkornbrot ist auch auf jeden Fall besser, denn es macht besser satt und hält länger vor als zum Beispiel Weissbrot oder Weizenbrot. Auch viel trinken, z.B. Mineralwasser, vor dem Essen und dazu, hilft das man nicht soviel Hunger hat.

...zur Antwort

Man sollte die ganzen 3 Jahre auf dem Laufenden bleiben, so hat es bei mir super geklappt u wenn die Zensuren da ok waren ist das Bestehen gar kein Problem.. Die Altenpflegeprüfung ist nicht OHNE u deshalb würde ich schnellstens beginnen, denn ALLES muss sitzen..Viel Erfolg

...zur Antwort

Das haben nicht alle Praxen. Meistens nur die großen tierkliniken. Unser Hund war jetzt auch eine Woche da u hat DauerInfusionen wegen eines BandScheibenVorfalls bekommen. Dort werden die Tiere dann in extra boxen versorgt u es wird auch mit ihnen gassi gegangen..

...zur Antwort

Ich habe um diese Jahreszeit mit den Bewohnern kl fruehlings gestecke gebastelt. Kam sehr gut an als deko fürs heim..oder male mit ihnen schoene frühlingshafte Bilder.

...zur Antwort

Das habe ich auch schon erlebt, hängt oft mit dem zuständigen Briefzentrum zusammen. Vielleicht ist der Briefkasten am Samstag gar nicht mehr geleert worden und dann also erst am Montag. Aber heute müsste er dann eigentlich spätestens da sein !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.