DIÄT ABNEHMEN UND EIER?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Notiere dir halt die Kalorienzahl (ich nehme mal an es ist eine Diät zum abnehmen) und schau das Du am Tag nicht zu viel ißt (insgesamt). Eier sind ein guter Proteinlieferant, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wirklich auf deine "Diät" an. Allerdings würde ich eh von jeder Diät abraten und mich lieber ausgewogen und gesund für den Rest meines Lebens ernähren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch wissen, was du bei deiner Diät essen darfst. Jede Diät ist anders.

Ernähre dich vernünftig und ausgewogen , mache Sport, das ist besser als jede Diät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sieht denn dein essen imm alltag aus. was ich sagen möchte, wie heisst denn deine diätform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?