Arbeitsamt stehe im stau bekommt man Probleme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ruf an uns sag Bescheid. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich bist du schuld daran! Frau am Steuer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerWayne
14.06.2016, 10:57

Frau (Mutter) am Steuer stimmt sogar :D kamen noch rechtzeitig für lächerliche 5min

0

Ruf doch einfach kurz an und sag denen in der Zentrale, dass sie deinem Berater Bescheid geben sollen. Vielleicht kann der jemanden vorziehen. Und dann weiß der, dass du noch kommst und ihn nicht einfach versetzt.
So macht man das eigentlich, wenn man unerwarteterweise zu spät kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal wenn Du viel zu spät kommst wirst Du einen neuen Termin bekommen, denn meistens haben die in Ämtern ja einen ziemlich engen und genauen Zeitplan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit anrufen und Bescheid geben anstatt online zu gehen und hier zu fragen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, für den Stau kann man nichts, wohl aber dafür das man nicht rechtzeitig losfährt. man muss immer mit Hindernissen rechnen.

Nehmen wir mal an, dir werden 1000000 Euro zugesagt, wenn du zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort bist. Dann fährst du doch auch zeitig los, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ? Dann musst du früher los fahren. Bei einer Prüfung z.B. an der Uni ist das auch dein Problem wenn du zu spät kommst egal warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie die Fahrt zum Arbeitsplatz, du hast dafür zu sorgen, dass du pünktlich bist. Für einen Stau kann man nichts, man muss aber damit rechnen und dementsprechend planen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?