Tipps während des Abnehmens?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Trinke viel Wasser, mach Sport und lass die Shakes weg. Iss morgens Haferflocken mit Obst und Mich oder Vollkornbrot mit Schinken und Magerquark. Mittags salat mit Putenstreifen oder fisch mit kartoffeln und gemüse. Abends rührei :-) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass besser dieses Diätdrink weg, das enthält meistens viel Zucker. Trinke lieber Buttermilch (Kalzium für die Knochen, Tee mit Honig oder Süßstoff, süßen (hat weniger Kalorien.), Mineralwasser,  Bitte keine Cola ,Fanta, Säfte und wenn die Lust kommt eher Apfelschorle, Punica ( 3 g Zucker pro 100 ml, weil Süßstoff und Zucker Kombi)

Ich weiß nicht,ob du selber kochst, aber wenn dann lass Wurst und fettes Fleisch weg bei Schnitzel die Panade weg, das saugt sich mit Fett voll, Fleisch weg, am besten Rinderhack, Geflügel, Pute, Fisch .(die fettärmere Alternativen.)

Beschichtete Pfanne nehmen, Grillen oder im Backofen, Öl sparsam dosieren,Kein Frittieren , auf Sahnesoße verzichten dafür fettärmere Alternativen wie Tomatensoße, Bratensoße, Creme legere usw.

Beim Frühstück bitte alles mit Leberwurst , Salami weglassen dafür fettarme Frischkäse, Hüttenkäse, Harzer Käse. Als Butterersatz nimmst du Quark oder Frisch käse, nehme noch paar Tomaten oder Gurken als Belag.

Und nicht nur Äpfel und Möhren essen. Bei Äpfel kannst du in Stücke schneiden, Naturjoghurt , paar Haferflocken , paar Nüsse , dann bist du satt.

Und Möhren kannst du in Stücke schneiden und im Wasser mit bissel salz kochen und Reis dazu eine Leichte Tomatensoße mit Hähnchenbrust . Dann hast du ca. 200-300 Kalorien und hast Eiweiß , Kohlenhydrate und genug Vitamine. Ich hoffe ich konnte dir bissel helfen. Kannst ja noch gerne fragen wenn dir was auf der Seele brennt.

Lieben Gruß Candy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verrätst du mal, wie alt du bist und was du wiegst?

Grundsätzlich halte ich von diesen Drinks (egal welcher Marke) überhaupt nichts. Wenn man abnehmen will, muss man sich gesund und ausgewogen ernähren und sich ausreichend bewegen. Dann nimmt man ab, egal ob mit oder ohne Drinks. Die beschleunigen das Abnehmen auch nicht. Also rausgeworfenes Geld. Das kann man sich sparen und sinnvoller verwenden.

Mehr Tipps, was das Abnehmen angeht, bekommst du von mir, wenn ich dein Alter und dein Gewicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte nichts von diesen Diät Drinks aus dem Rossmann bei mir haben sie absolut nicht geholfen aber die sind aus eiweiß und da eiweiss sich in muskelnabbaut wenn man sport dazu macht kann es gut sein, das du dadurch abnimmst...

Was hälst du von der Idee eine Ernährungsumstellung zu machen mich widern fettige Lebensmittel mittlerweile förmlich an.

Nur so als Tipp ersezte nicht das frühstück sondern esse lieber zum Frühstück rührei oder spiegelei mit nem Brötchen oder so das du morgens fit für den tag bist ersätze lieber Mittags und Abends

Außerdem Rate ich dir nach dem Sport eine dieser Nahrungsersatz mittel zu dir zu nehmen, das macht viel mehr sinn (durch das eiweiss) als einfach so

Und vor dem Sport ist essen sowieso nicht so das beste dann liegt das so schwer im Magen beim sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht?

Diese Shakes bringen dir beim Jojo Effekt nur noch mehr Kilos! Nach 2 Wochen bist du im Hungerstoffwechsel und nimmst zu! Brech es ab! Lass dir lieber Beim Arzt/ Ernährungsberater/ Fitness-studio einen Ernährungsplan ausstellen und mach bei Kursen für gesunde Ernährung mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Diät schreit förmlich nach dem Jojo-Effekt, um das zu vermeiden, solltest du lieber deine Ernährung DAUERHAFT umstellen und für ausreichend Bewegung sorgen und Sport treiben, ideal sind Ausdauersportarten wie z.B. laufen, radfahren, schwimmen, skaten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lari1010
16.06.2016, 10:56

Ich möchte ja auch meine Ernährung ändern nur irgendwann dieses Diet Getränk absetzen

0

Du solltest aber unbedingt viele Proteine zu dir nehmen. Die sättigen gut und sind für den Aufbau und Erhalt der Muskelmasse essenziel. 

Sport zu treiben ist gut, jedoch würde ich dir auch empfehlen mal HIIT (Hochintensives Intervalltraining) in den Trainingsplan aufzunehmen. Das ist vielleicht sehr anstrengend, sorgt aber für einen langanhaltenden Nachbrenneffekt, was bedeutet, dass dein Körper noch lange nach dem Training Fett verbrennt.

Und vergiss auch nicht, mal mit Krafttraining zu beginnen. Je mehr Muskelmasse du aufbaust, desto mehr Fett wird dein Körper verbrennen.

Ich hoffe das konnte dir erstmal helfen. Für weitere Tipps einfach nochmal nachfragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Diät Drinks sind Schwachsinn u bringen auf Dauer nichts.Vor allem schmecken sie widerlich. Du solltest Dich gesund ernähren, viel Obst und Gemüse und Vollkornprodukte , sowie fettarmes Fleisch, Wurst u Käse. Und den ganz Tag über viel trinken, aber nichts gesüsstes. Süssigkeiten nur mal als Belohnung in kleinen Mengen für Erfolge. Habe so jetzt auch 7 kg verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lari1010
16.06.2016, 10:59

Darf ich fragen wie lange du dafür gebraucht hast und welchen Sport machst du ?

0

du isst zu wenig. du hast die pfunder schneller wieder drauf als du schauen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo


Dein abnehmen hat auch was mit deiner Psyche zutun!

Bleib Cool Down und erschaffe dir  einen Wochenplan wie du essen solltest und auchmal ein tag an dem du auf Diät verzichtest!

Ständig Gemüse und Obst ,Waser ist zwar gesund aber  Wochendlang solltest auch mal darauf verzichten und dir mal was gönnen!

Dadurch gibst du deinen Kopf wenigstens ein Teil der Befriedigung!


Und du solltest aufhörenin zeitschriften oder Youtube den Müll anzuschauen wie man angeblich 15 Kilo usw abnehmt den dadurch fügst du dir nur schaden!
Wichtig ist es das du deine eigene Disziplin raus suchst und deine eigene Ziele nicht zuweit  konzentrierst sondern eher im Fokus bleibst!

Du sollst dich auch wohlfühlen wärend du Diät machst. Ein Wohlfühl Aspekt verleitet dir mehr durchhaltevermögen und bringt dich ans Ziel!




LG

DAdDYGALLARD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Viel Text - wenig Info. Alter, Gewicht / BMI - alles fehlt. Aber :

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?