Sehr breites Becken?

...komplette Frage anzeigen :) - (Becken, Taille)

11 Antworten

Es ist doch ganz normal dass frauen breitere hüften wie männer haben...

Ausserdem sehen die bilder ganz normal aus und bei 1.66, 57kilo würde ich als frau eher nich abbspecken nur das gewicht versuchen zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dass das völlig normal aussieht ! Mach dir da mal kein Kopf und außerdem sind Kurven besser als so ein *Stock* zu sein. Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sicher noch sehr jung und noch nicht daran gewöhnt, dass Frauenkörper nun mal nicht so schmalhüftig sind wie Kinder- oder Männerkörper. An deiner Stelle würde ich gar nicht versuchen, weiter abzunehmen, du siehst schlank und gesund aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe kein breites Becken. Ich sehe eine völlig normale, schlanke Figur. Beine sind ein bisschen zu dünn, aber das ist ja im Moment aus irgendwelchen völlig unerfindlichen Gründen modern.

Und da du keinen Speck hast,  kannst du auch nicht "abspecken".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist perfekt. Dein Becken ist kein Kinderbecken mehr sondern das einer Frau das past.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist deine Selbstwahrnehmung generell getrübt oder du brauchst eine Brille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches breite Becken? Das ist die typische Figur einer Frau. Wir Männer wollen auch gar keine Bohnenstangen sondern Kurven :D

Das passt so wie es ist! Auch weiteres Abnehmen ist da überhaupt nicht erforderlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst völlig ok aus, und ein breites Becken kann man auch durch Abnahme nicht ändern !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst echt spitze aus, das ist ganz normal und lass es so, sieht echt s.e.x.y.aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast Du ein breites Becken? Ich sehe keins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

sieht doch gut aus :) 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?