Ist euch das Becken zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Geht fit 94%
Zu breit 6%

17 Antworten

Geht fit

Das ist eine ganz normale, gute Figur. Ich würde nicht sagen dass das Becken zu breit ist.

Und selbst wenn, dann wäre das medizinisch gesehen immer noch besser als ein zu schmales Becken, falls Du mal Kinder haben möchtest.

Zu breit? Für mich kann ein Becken gar nicht zu breit sein. Ich finde das schön. Die Geschmäcker sind nicht immer gleich. Aber ein breites Becken finden Männer instinktiv schön.

Geht fit

Die Hüfte muss mindestens 10/7 von der Taille sein, dann geht es

oldfashioned66  08.06.2023, 13:59

Müssen muss gar nix, solange es nicht schlecht für die Gesundheit ist ...

Geht fit

Warum hast du Bedenken?

Ein Becken kann nicht "zu groß" sein. Es ist so wie es nun mal ist. (Allerdings kann ein schmales Becken zu Problemen bei einer Geburt führen.) Was willst du machen? Du kannst dir ja nichts wegschneiden lassen, auch nicht abnehmen am Becken.

Du bist relativ dünn, vielleicht wirkt dein Becken deshalb etwas breiter.

RetroCaroline
Fragesteller

So dünn bin ich tatsächlich nicht mal. Mit 73kg bin ich wohl ganz gut dabei 🥴

Geht fit

Becken sind die Knochen, die Hüften gehören zum Fleisch, Fett darüber. Man könnte auch sagen die Hüften sind je nach Hose, also bei normal und low-waist auf jeden Fall, dass was über dem oberen rand der Hose ist. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen das ein zu schmales Becken, garnicht mal so gut ist. Kann dem Mann weh tun, und Kinder bekommt man mit schmalem Becken sicher auch nicht leichter. Deswegen gibt's wohl auch die Aussage "ein stoßfreudiges Becken haben", wobei diese, soweit ich das verstehe, etwas positives aussagt. Bei dir, denke ich, sieht das so normal bis schlank aus Herzchen. ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung