Wie bekommt man so eine Figur (schmale Taille und breitere Hüften)?

 - (Sport, Sport und Fitness, Körper)

7 Antworten

Deinen Körpertyp zu verändern ist grundsätzlich nicht möglich. Du könntest viele Übungen für Po und Oberschenkel machen, dann werden diese muskulöser und dadurch auch voluminöser. Ob du am Ende aber genauso aussiehst wie auf dem Bild, kann keiner sagen.

Zum Glück gibt es zu jedem Körpertyp Menschen, die ihn schön finden.

Bei mir nicgt :)

2

Du hast einen richtigen Standpunkt, finde ich. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

2

Dafür sorgen die Gene deiner Vorfahren und in Einzelfällen etwas Training. Es gibt kein generelles Mittel, um eine bestimmte Figur "zu bekommen".

Durch Sport und Ernährung, bestimmte Sachen sind allerdings genetisch festgelegt.

eine natürliche sanduhr figur haben oder viel trainieren.

Am besten ist ein Korsett geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wundert mich, dass bei dieser so einfachen und doch so wahren Aussage zur erfolgreichen Figurformung das Korsett-Bashing nicht wieder losgegangen ist.

Das Korsett ist tatsächlich die einfachste und effektivste Möglichkeit die Figur zu formen.

2

Was möchtest Du wissen?