Wie bekommt man so eine Figur (schmale Taille und breitere Hüften)?

 - (Sport, Körper, Sport und Fitness)

10 Antworten

Ich finde die Taille wirkt nur bedingt schmal und schlank. Das sieht ziemlich aus wie reingeschossen in die Hose… Vor allem auf der rechten Seite der Person (links im Bild) scheint die Taille tendenziell über die Hose zu schwappen, das bewirkt dann genau den gegenteiligen Eindruck.

Wenn du es dennoch machen willst, schaue nach einer Hose, die oben so schmal geschnitten ist. Da musst du dich halt nur noch reinzwängen...

T3Fahrer

Hab noch viele andere Bilder von der Influencerin gesehen, also nein! Es ist echt :)

1

Was ist schlimm daran, wenn ein Mädchen gefallen will und sich in eine enge Hose reinschiesst?

1
@Jeansprinzessin

Schlimm ist daran gar nichts. Jeder muss tragen, was ihm gefällt.
Aber ich betrachte es aus dem Blickwinkel, dass die junge Dame in der Hose offenbar versucht attraktiv zu wirken und – zumindest für meine und ich glaube auch nicht wenige Augen anderer Leute – das Gegenteil bewirkt. Es sieht aus als wäre die Hose zu klein oder sie selbst zu „dick“ dafür… Obwohl sie selbst ganz allgemein – zumindest auf dem hier zur Verfügung stehenden Bild – nicht den Eindruck macht, als hätte sie wahnsinnig viel „Reserven“ an Bauch und Hüfte, hebt sie das bisschen, was womöglich vorhanden ist, durch diese für mein Dafürhalten schreckliche Hose, sehr hervor und betont es. Für mich ganz persönlich ist das ein Sinnbild dafür, wo vor allem junge (gerne pubertierende) Frauen sich häufig austoben und meinen sich aufzuhübschen, aber noch nicht so recht raushaben, was wirklich hübsch aussieht oder was zumindest die durchschnittliche Allgemeinheit als hübsch und attraktiv empfindet. Ist halt eine Entwicklung und ein Lernprozess. Ich würde heute vermutlich auch nicht mehr rumlaufen wie ich mit 14 oder 15 rumgelaufen bin. Das würden glaube ich die wenigsten „Erwachsenen“ von sich behaupten, dass sie noch genau so rumlaufen wie in der Pubertät…

1

Deinen Körpertyp zu verändern ist grundsätzlich nicht möglich. Du könntest viele Übungen für Po und Oberschenkel machen, dann werden diese muskulöser und dadurch auch voluminöser. Ob du am Ende aber genauso aussiehst wie auf dem Bild, kann keiner sagen.

Zum Glück gibt es zu jedem Körpertyp Menschen, die ihn schön finden.

Bei mir nicgt :)

1

Du hast einen richtigen Standpunkt, finde ich. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

1

Dafür sorgen die Gene deiner Vorfahren und in Einzelfällen etwas Training. Es gibt kein generelles Mittel, um eine bestimmte Figur "zu bekommen".

Durch Sport und Ernährung, bestimmte Sachen sind allerdings genetisch festgelegt.

Am besten ist ein Korsett geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wundert mich, dass bei dieser so einfachen und doch so wahren Aussage zur erfolgreichen Figurformung das Korsett-Bashing nicht wieder losgegangen ist.

Das Korsett ist tatsächlich die einfachste und effektivste Möglichkeit die Figur zu formen.

1

Was möchtest Du wissen?