Schmale Hüfte- Eine Sache der Gene?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt an beidem zum einen bekommt man so etwas auch vererbt oft auch mal noch von Großeltern aber es hängt auch mit den Pfunden zusammen also das Gewicht und der Körperbau spielt auch eine große Rolle.

Es liegt an der Vererbung. Natürlich kann sich die Figur durch Übergewicht auch verformen, der Bauch wird größer, die Hüften breiter, der Busen größer, die Taille wird breit.

Wieso oder? UND. Wobei "Gewicht" wohl weniger genau ist als vielmehr "Veranlagung zu größeren oder kleineren Fettpolstern im Hüftbereich".

Dass die darunterliegenden Beckenknochen den Ausschlag geben, sollte klar sein.

genen sind massgeblich, falsche ernährung gibt den rest...

wenn ein körper einen hohen fett anteil hat, liegt es auch am gewicht wie breit hüfte und taille sind. dennoch liegt ihre ausgeprägtheit in den genen.