Wenn man sehr hell ist, ist es schwierig eine passende Drogerie-Foundation zu finden. Geht mir leider genau so. Catrice bietet schon die hellsten, gut deckenden Foundations in der Drogerie. Im Sommer passt mir die hellste Farbe. Im Winter leider nicht. Ich habe mir Makeupaufheller besorgt. Zum einen kannst du eine weiße Foundation zum mischen nehmen. Die findest du z.B. auf amazon. Ich habe die "shade adjusting drops lightening" von the bodyshop. Davon gebe ich ein zwei Tropfen zu jeder beliebigen Foundation und habe die perfekte Farbe. Sie verändern dabei nicht die Qualität des makeups. Meine liebste Foundation in dieser Kombination ist die Catrice HD liquid coverage Foundation.

...zur Antwort

Ich kann dir folgende empfehlen: Flickchen- ist sehr authentisch. Aber ihren Humor muss man mögen. Ella the bee- Macht nicht nur beauty, sondern auch Organisation und gibt Ratschläge zu verschiedenen Lebenslagen. Hatice Schmidt- hat ne Menge Ahnung von makeup. Sagt auch zu teuren Produkten ehrlich ihre Meinung. Jamina1406- hat wie Hatice eine Menge Ahnung. Wirkt auch sehr natürlich auf mich. Es ist nicht so, dass diese Youtuberinnen noch nie Produkt Platzierungen gemacht haben, aber sie kommen zum einen sehr selten und ist deutlich im Video, Titel und Infobox gekennzeichnet.

...zur Antwort

http://www.tinohempel.de/info/mathe/wurzel/wurzel.htm Schau dir mal diese Seite an.

...zur Antwort

Wenn du ein Spiel haben willst brauchst du nicht die Vorgänger-Version. Manchmal ist es höchstens ganz sinnvoll, z.B. bei einigen Rollenspielen, um die Vorgeschichte zu kennen. Explizit bei GTA brauchst du sie nicht. Bei Sims musst du aufpassen. Wenn du Sims 3 spielen willst, brauchst du nicht die 1 oder 2. Aber Sims 3 besteht aus einem Basisspiel und zahlreichen add-ons. Um diese spielen zu können ist das Basisspiel Voraussetzung. Falls ein Vorgänger oder etwas bestimmtes vorausgesetzt wird, steht das immer mit auf der Verpackung.

...zur Antwort

Meine Liebsten sind:

Hatice Schmidt 

(Sie hat wirklich Ahnung vom Schminken und zaubert großartige Makeup Looks.)

Jamina1404 

(Ebenso wie Hatice eine der wenigen in der deutschen Youtubewelt wo man das Gefühl hat, sie weiß wovon sie redet. Macht viele Reviews auch zu teureren Produkten.)

Alycia Marie 

(Ich liebe besonders ihre Looks für Fasching und Halloween. Sie macht viel ausgefallenes.)

Cozy House 

(Ein kleinerer Kanal, aber super sympatisch, kocht, macht Comedy und zahlreiche Reviews zu Beautyprodukten.)

Ella the bee 

(Eine meiner allerliebsten Youtuberinnen, vor allem sehr qualitativ hochwertige Videos. Neben Beauty bespricht sie auch Probleme von Zuschauen und gibt Ratschläge zu Organisation und alltäglichen Problemen.)

Flickchen 

(Auch eine kleinere Youtuberin. Ich liebe ihren speziellen Humor.)

Ossi.Glossy 

(Hier sieht man, wie viel Talent auch im anderen Geschlecht in Sachen Beauty steckt. Und der Junge ist erst 12.)

...zur Antwort

Das aftershave ist nicht schlecht. Positiv ist, dass das makeup wirklich deutlich länger hält. Das liegt daran das die haut dann leicht "klebrig" ist. Das muss man wohl mögen. Genauso wie den männlichen Geruch, aber der verfliegt nach einer Weile. Am besten du testest ihn mal selbst. Für den preis solltest du nichts falsch machen.

...zur Antwort

1.   Estee Lauder Doublewear: Sehr gute Deckkraft und hält den ganzen Tag

2.   Maxfactor 833 Rosewood: Wunderschöne Farbe, sehr cremig

3.   Isana Lippenpflege Hydro: spendet mehr Feuchtigkeit, als meine eos

4.   Catrice Liquid Comouflage: sehr gute Deckkraft und Haltbarkeit

5.   Essence I love Extreme: schenkt viel Volumen, könnte aber besser                 trennen

6.   Christina Aguilera Touch of Seduction: sehr feminin, verfliegt leider schnell

7.   Catrice Prime and Fine transparentes Puder: hinterlässt seidiges Gefühl

8.   Wenn es sehr schlimm ist immer zum Hausarzt, sonst Heilerde z.B Luvos       Heilerde 2

9.   Ich bin ein Fan von Essence und Catrice. Dort gibt es sehr viele tolle                 Produkte für einen guten Preis

10. Kommt ganz auf die Person an. Aber ein Gold/Braun finde ich sehr schön

...zur Antwort

Du bist erst 15 Jahre, du hast noch jede Menge Zeit um größer zu werden. Der Körper ist erst mit 21 Jahren ausgewachsen. Jeder entwickelt sich in einem anderen Tempo. Manche hatten ihren Wachstumsschub mit 15 und werden danach nicht mehr viel größer; andere bekommen ihn erst mit 17/18. Das heißt nicht, dass du eine Wachstumsstörung hast.

Ob du nun 1.85m wirst, kann ich dir nicht sagen. Möglich wäre es.

Wenn du dir unsicher bist, frage deinen Arzt. Er kann feststellen ob du noch wächst und vermuten wie viel.

Es ist toll und wichtig, dass du dich gesund ernährst u Sport treibst. Aber die Größe ist vor allem genetisch bedingt.

...zur Antwort

Die Glowcon ist eine Beauty Convention. Also eine Veranstaltung, die sich komplett um das Thema Beauty dreht. Dort sind bekannte Personen aus dem Beautybereich vor Ort, unter anderem auch die größten Beautyyoutuber. Da gibt es zum Beispiel Talks und auch Q and A`s. Viele verschiedene Marken werden vertreten sein, die neue Trends und Produkte vorstellen, die man direkt vor Ort testen und kaufen kann. An den verschiedenen Ständen gibt es unterschiedliche Aktionen, man kann sich beispielsweise stylen lassen. Das Ganze wird von Bands und Livemusik begleitet.

...zur Antwort