Beauty und Lifestyle YouTuberinnen die nicht falsch sind?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein ganz toller youtub Kanal ist der von " Mamiseelen". Das klingt klingt jetzt so als wäre das nur ein Kanal für Mütter aber das stimmt nicht. Sie dreht ganz tolle Videos und hat eine sehr ehrliche und liebevolle Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir folgende empfehlen: Flickchen- ist sehr authentisch. Aber ihren Humor muss man mögen. Ella the bee- Macht nicht nur beauty, sondern auch Organisation und gibt Ratschläge zu verschiedenen Lebenslagen. Hatice Schmidt- hat ne Menge Ahnung von makeup. Sagt auch zu teuren Produkten ehrlich ihre Meinung. Jamina1406- hat wie Hatice eine Menge Ahnung. Wirkt auch sehr natürlich auf mich. Es ist nicht so, dass diese Youtuberinnen noch nie Produkt Platzierungen gemacht haben, aber sie kommen zum einen sehr selten und ist deutlich im Video, Titel und Infobox gekennzeichnet.

Ich kann dir jetzt zwar keinen konkreten Vorschlag machen, da das nicht so mein Thema ist aber du solltest mal nach kleineren Kanälen schauen, also mit "nur" ein paar hundert oder auch an die 1000 Abonnenten. Dabei sind Youtuber meistens noch nicht so auf Geld aus und machen die Videos aus Spaß. Dazu könntest du evtl. mal in entsprechenden Foren o.ä. Ausschau halten.

Ich mag Dominokati. Sie macht Videos zu Beauty (auch viel Frisuren) und Lifestyle. Sie ist echt nett und natürlich und schätzt ihre Fans.

Ich finde je erfolgreicher die werden, desto gieriger werden sie und nutzen alle die Fanbase aus, weil die dafür Geschenke und Geld bekommen, schaue dir vielleicht kleiner Youtuber an, die sind meist noch ehrlich

Ich finde Jodiecalussi sehr gut. Sie macht Vlogs

Hallo, ich mag TamTam, Kisu und Mary M. sehr gerne !:) sind alle super süß & sympatisch!

ich mag xlaeta und diana zur löwen ganz gerne, auch wenn selbst xlaeta immer aufgesetzter wirkt...

Ich mag KindOfRosy,SannyKaur und LaurenCocoXO

Kommentar von KiddyKathi
20.09.2016, 17:32

Ach Gott, LauraCocoXO is doch die schlimmste von allen -.-

0
Kommentar von stern5
02.10.2016, 21:03

Findest du

0

Was möchtest Du wissen?