Wer kann mir genau verraten, wann die PokemonCompany NEUE REICHVOLLE infos gibt für die Kommene 7te Genartion von Pokemon Sun and Moon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die nächsten Infos sollen mit der kommenden Corocoro kommen, einen Magazin in Japan. Das wurde in der letzten Ausgabe offiziell angekündigt. Dieses erscheint immer am 15. jeden Monats. Die Leaks davon werden sicher schon ein paar Tage im voraus im Internet kursieren. Wie gehaltvoll die sind, weiß niemand. Ich hoffe ja wenigsten auf ein Bild der Region und den Startern.

Das erste Videomaterial wird es wohl zur E3 im Juni geben. Das ist aber alles Spekulation und Vermutungen basierend darauf, wie es Nintendo in den letzten Jahren gehandhabt hat.

Wie gesagt, das nächste kommt im Mai. Ich bete, dass es wirklich mal was gehaltvolles ist.

Hier hast du noch den Link zu einem Diskussionsforum. Dort geht sehr schnell herum, wenn es etwas neues gibt:

https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/291470-Pok%C3%A9mon-Sonne-und-Mond-Allgemeiner-Diskussionsthread/?pageNo=1

Lg sweatluxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß keiner. Zwar hat die CoroCoro-Redaktion tatsächlich etwas angekündigt, allerdings ist nach der letzten Berichtserstattung fraglich, wie viel da wirklich kommt. Die Werbestrategie scheint zu sein, dass man vorher so wenig wie möglich erfährt - Du musst Geduld haben. Aber meist kommen die großen Sachen so um September rum.

Allerdings sind Namen durchgesickert, die die der Legis sein könnten, worüber derzeit zum Beispiel auf www.filb.de diskutiert wird. Da erfährt man auch ziemlich gut, was gerade so passiert und kriegt gute News vorgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?