Brauche ich für ein Spiel immer die Vorgängerversion?

4 Antworten

Bei Sims und GTA braucht man diese nicht unbedingt. Hier gibt es keine Story Zusammenhänge und das Gameplay von den neueren Teilen ist dann eh um längen besser. Die Spiele wurden extra so entwickelt, dass auch Neueinsteiger sich gut einfinden.

Nein, da das immer abgeschlossene, eigenstädige Spiele sind.

Bleiben wir beim  Beispiel Sims: Da reicht es, wenn du dir zB. Sims 3 kaufst, du kannst es ganz normal spielen, ohne dass du eine andere Sims-Version hast. Anders sieht es mit Addons aus.

Wenn du dir zB. Sims Hokuspokus kaufst, brauchst du hierfür Sims1. Das kannst du nicht mit einer anderen Sims-Version spielen.

Ich hatte nicht vor mir Sims zu kaufen :D war nur ein Beispiel, aber danke. Wahrscheinlich gibt es schon Sims 20 oder so ._.'

0

Nein da es getrennte Spiele sind bzw versionen.

Du brauchst lediglich zb. bei Sims das Original um die Addons zu spielen mehr nicht.

Eure verrückteste Sims-Geschichte?

Hey, mich würde mal interessieren, was das Verrückteste war, was euch bei Sims je passiert ist...egal ob Sims 2,3,4... :D

...zur Frage

Sims 4 Demo Key benötigt..

Hey also wie gesagt brauche ich einen Keygen für Die Sims 4.. ich hab mir die demo runtergeladen aber jz brauch ich nen key.. ich hab im internet gesucht aber finde niiix.. nur so generator bei denen man bevor man die downloaden kann noch irgendwas machen muss wie z.B, irgendwo die handynummer eingeben und da hab ich echt kein bock drauf.. Hat vllt irgendwer einen oder zwei keys die funktionieren oder einen generator zum downloaden ohne das was man davor machen muss..

Danke im vorraus

...zur Frage

Sims 3 Frisuren downloaden aus dem Exchange

Hallo, hab jetzt Sims 3 gekauft, aber da gibts ja leider nicht wirklich schöne Frauen Frisuren. Ich hab mein Sims direkt auf Festplatte D gespeichert, da ist auch kein "Sims 3" Ordner, sondern direkt "Game" und darin "Bin".

Ich hab nämlich versucht ein paar Sachen zu downloaden (Von PeggyZone etc) und alles so gemacht wie es da steht, aber irgendwie sind die Items nicht im Spiel. Kann das sein weil es nicht auf C ist und ich somit den Ordner einfach nur in D erstellt hab (den Mods Ordner), weil ich es ja nicht in den Sims 3 Oderne tun kann, weil es keinen gibt.

Zweitens hab ich versucht aus dem Exchange ein paar Sims zu downloaden die schöne Frisuren haben, das ging aber nicht. Kann ich die Frisuren nicht bekommen, wenn ich sie nicht selbst schon im Spiel habe?

Kann mir vllt jemand helfen? Wäre sehr nett.

...zur Frage

Welcher Laptop geeignet für Sims 3?

Hey! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Laptop, der passend für das Spiel Sims 3 ist. Mein Budgetlimit liegt dabei bei 700€. Ich habe leider wirklich keine Ahnung von sowas und möchte beim Kauf nicht sinnlos ins Portemonnaie greifen. Für einige Vorschläge wäre ich wirklich sehr dankbar!

...zur Frage

Welcher Sims Teil?

Welchen Sims Teil mögt ihr am meisten? Sims 1, 2, 3, 4, oder andere wie zum Beispiel Die Sims Mittelalter?

...zur Frage

GTA 5 und GTA Online das gleiche Spiel?

Ich bin grade etwas verwirrt. Weil jeder von GTA Online spricht aber alle sagen das wäre was völlig anderes als GTA 5 aber ich brauche doch das Spiel um dieses online zu spielen oder bin ich jetzt ganz daneben?o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?