Brauche ich für ein Spiel immer die Vorgängerversion?

4 Antworten

Bei Sims und GTA braucht man diese nicht unbedingt. Hier gibt es keine Story Zusammenhänge und das Gameplay von den neueren Teilen ist dann eh um längen besser. Die Spiele wurden extra so entwickelt, dass auch Neueinsteiger sich gut einfinden.

Nein, da das immer abgeschlossene, eigenstädige Spiele sind.

Bleiben wir beim  Beispiel Sims: Da reicht es, wenn du dir zB. Sims 3 kaufst, du kannst es ganz normal spielen, ohne dass du eine andere Sims-Version hast. Anders sieht es mit Addons aus.

Wenn du dir zB. Sims Hokuspokus kaufst, brauchst du hierfür Sims1. Das kannst du nicht mit einer anderen Sims-Version spielen.

Ich hatte nicht vor mir Sims zu kaufen :D war nur ein Beispiel, aber danke. Wahrscheinlich gibt es schon Sims 20 oder so ._.'

0

Nein da es getrennte Spiele sind bzw versionen.

Du brauchst lediglich zb. bei Sims das Original um die Addons zu spielen mehr nicht.

Ist hier jemand der sich mit dem Spiel "die Sims" auskennt?

Hallo,

ich möchte mir gerne die Sims 4 kaufen und da ich dieses Spiel noch nie gespielt habe kenne ich mich auch nicht aus damit. Damit meine ich, dass ich nicht weiß ob ich einfach nur das Spiel kaufen muss und dann spielen kann oder ob ich da bestimmte vorherige Teile oder sonst was dazu kaufen muss um das Spiel überhaupt spielen zu können? Ich habe auch von Erweiterungen gehört also wie z.B. die mit den Haustieren oder Jahreszeiten etc. Sowas möchte ich mir evtl. auch dazu kaufen. Ist es möglich alle diese Erweiterungen mit dem Spiel zu verknüpfen?

Ich wäre dankbar wenn mich jemand aufklären könnte! Danke! :-)

...zur Frage

Sims 3 Frisuren downloaden aus dem Exchange

Hallo, hab jetzt Sims 3 gekauft, aber da gibts ja leider nicht wirklich schöne Frauen Frisuren. Ich hab mein Sims direkt auf Festplatte D gespeichert, da ist auch kein "Sims 3" Ordner, sondern direkt "Game" und darin "Bin".

Ich hab nämlich versucht ein paar Sachen zu downloaden (Von PeggyZone etc) und alles so gemacht wie es da steht, aber irgendwie sind die Items nicht im Spiel. Kann das sein weil es nicht auf C ist und ich somit den Ordner einfach nur in D erstellt hab (den Mods Ordner), weil ich es ja nicht in den Sims 3 Oderne tun kann, weil es keinen gibt.

Zweitens hab ich versucht aus dem Exchange ein paar Sims zu downloaden die schöne Frisuren haben, das ging aber nicht. Kann ich die Frisuren nicht bekommen, wenn ich sie nicht selbst schon im Spiel habe?

Kann mir vllt jemand helfen? Wäre sehr nett.

...zur Frage

Die Sims 3 Amazon-Download

Hallo, auf Amazon gibt es ja das Spiel mit CD und diesen Download. Bekommt man bei dem Download irgendeinen code damit man Die Sims 3 überall herunterladen kann oder hat man es dann nur einmal auf diesem computer und wenn man es von der festplatte entfernt o.a. ist es dann für immer weg und ich müsste mir es nochmal kaufen??? Das klänge für mich i.wie sinnlos doch ich wollte mich nochmal versichern bevor das Spiel downloade. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Sims 3 in Amerika kaufen und in Deutschland mit Deutschen 'Updates'?

Ich lebe momentan für 10 Monate in den USA und würde mir hier gerne Sims 3 kaufen, da es nur 15 Dollar kostet. Kann ich das Spiel in Deutschland trotzdem weiter spielen und mit z.b. Sims 3 Haustiere also mit dem Deutschen Spiel aufrüsten etc?

Danke schonmal

...zur Frage

Sims 4 - Kann das Spiel mit Custom Content Sims generieren?

Kann das Spiel mit Outfits die ich eingefügt habe Sims generieren die diese Outfits tragen oder generiert das Spiel immer nur die Sachen die schon am Anfang im Spiel waren.

...zur Frage

Handy Spiel so ähnlich wie sims?

Kennt ihr ein spiel (kostenlos) wo Mann Leute erstellen kann (Namen geben usw.) fürs Handy und die können sich dann z.b. Verliebn und heiraten oder sowas! Also fast so ähnlich wie Sims kennt ihr eins? Bin für alle Vorschläge dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?