Ist eine breite Hüfte oder eine schmale Hüfte besser bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schmale Hüfte 59%
Breite Hüfte 41%

3 Antworten

Breite Hüfte

Nicht zu breit, eher athletisch, finde ich gut. Vote aber aber auch eher dafür, denn es ist bei einer Geburt auch gesünder für das Kind, da es keinen beschwerten Weg nach draußen haben sollte.

Schmale Hüfte

Mir gefällt eine schmale Hüfte einfach besser, wenn der Rest dazupasst.

Eine schmale Hüfte ist normalerweise bei der Geburt kein Problem.

Breite Hüfte

Spätestens wenn Frau ein Kind bekommt, wird sie über ein schmales, knabenhaftes und enges Becken fluchen!

Ja, man kann das Kind per Kaiserschnitt holen in solchen Fällen....aber hey, die Natur hat sich was dabei gedacht bei den "breiten" gebärfreudigen Becken!