kann man durch training breitere hüften bekommen?

4 Antworten

Das sind Knochen? Wie soll das gehen?

Du kannst mehr Muskeln aufbauen, aber keine Knochen verändern.

bxklynbxby
Fragesteller

natürlich, aber das fett bzw die muskeln um die knochen

Deine Knochen kannst du nicht trainieren.. aber alle Muskeln drum herum

bxklynbxby
Fragesteller

das meine ich ja

BlackPantha  03.02.2019, 16:59

Ja das funktioniert. Guck dir am besten bei YouTube Videos an. Und wenn du in ein Fitness Studio gehst kannst du da deine Trainer fragen

BlackPantha  04.02.2019, 12:59

was ich dazu noch sagen wollte.. damit du dein Ziel erreichst achte auf deine Ernährung das ist das wichtigste

Nein. Das Knochenskelett ist, wie es ist, das kannst Du nicht mit Training formen.

bxklynbxby
Fragesteller

ich meine ja auch die muskeln oder das fett drumrum, nicht das becken an sich