Ja kann man. Fang zum Beispiel immer mit schwächeren oder dünneren Arm an und mach immer bei jedem Satz 5 Wiederholungen mehr mit dem Arm.

...zur Antwort

Die Lösungen gibt es echt .. wenn man liegt ein Bein auf den Boden stellen dann geht’s.. außer man ist zu voll da bringt das Bein auch nichts mehr 😂

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch du hast ein Volltreffer gemacht! :D Also ich hätte drei Luftsprünge gemacht wenn so ein ding bei mir im Keller steht :D . Ich kann dir empfehlen Kabelzug Übungen bei Youtube einzugeben und dir Videos anzugucken weil man kann auch einiges Falsch machen.. wenn du trotzdem Fragen hast meld dich einfach

...zur Antwort

Dann musst du abends nochmal gucken manchmal aktualisiert der das erst später.. und wenn nicht dann guck einfach im App Store nach Schrittzähler

...zur Antwort

Man rasiert keine Katzen!!!!!!!!! Manchen Menschen sollte man die Tiere abnehmen 🙄 wenn du rum experimentieren willst hol dir eine frisier Puppe oder mach das mit Menschen die sich wehren können!

...zur Antwort

Wie lange ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das liegt an mehreren Faktoren deine Ernährung, wie du trainierst und mit welchen Gewichten. Dein Muskel soll ja wachsen also musst du mit den Gewichten immer höher gehen. Fang aber klein an nicht das du dich verletzt.

...zur Antwort

Ist bei mir genauso. Hab mal gehört das durchsichtiger Alkohol besser verträglich für den Körper sein soll als dunkler Alkohol (nicht von der Wirkung her sondern vom Kater) ob das stimmt keine Ahnung 😂

...zur Antwort

Hast du vorher auch nur zuhause trainiert oder in Fitnessstudio? Weil wenn der schon mal gut geformt war wirst du schnell wieder zu deinem Ergebnis zurück kommen, da der Muskel sich erinnert. Und zum Thema Übungen gib einfach bei YouTube Po Übungen für zuhause ein da gibt es haufenweise Videos..  

...zur Antwort

Du bist wahrscheinlich Rechtshänder und beanspruchst somit deinen rechten Arm mehr. Mein Tipp: fang beim Muskeltraining immer mit dem schwächeren arm an oder wenn du Beine trainierst mit dem schwächeren Bein so hast du mehr Power

...zur Antwort

Kraul sie einfach mal im Halbschlaf. Ich hätte das ”Problem“ auch. Bei mir hat es geklappt und er ist mit eingeschlafen und mittlerweile lässt er uns in Ruhe und kommt nur noch morgens und will kuscheln ☺️

...zur Antwort

Also ich kann dir sagen das ändert sich auf jeden Fall schon in den ersten Wochen wenn du offen bist und kein Problem hast wenn man dich anspricht. Meistens sind Tanzmariechen total offen für neue Menschen und freuen sich auch. Allerdings nicht beim Probetraining weil man halt noch nicht weiß wer bleibt. Mach dir kein Kopf fang dort an zu tanzen und du wirst dort mit den Menschen sehr viel Spaß bekommen und falls wirklich der Fall eintreten sollte das du dich immer noch unwohl fühlst kannst du auch immer noch aufhören. Probieren geht über studieren ☺️ wünsch dir viel Spaß

...zur Antwort

Man kann durch das Internet keine Diagnosen stellen. Da werden gerne mal aus einem Husten Krebs. Vielleicht hast du dir in dem Moment auch nur was eingeklemmt. Mach dich nicht verrückt und geh morgen mal zum Arzt

...zur Antwort

Du kannst beides tun! Guck das du im Kaloriendefizit bleibst du kannst ja trotzdem ausreichen Eiweiß zu dir nehmen und dann Sport machen am besten 10 Minuten vorm Training Cardiotraining und dann Krafttraining und danach 30 Minuten nochmal Cardiotraining.

...zur Antwort

Ja das funktioniert ABER durch Muskeltraining verbrennst du auch fett in der Ruhephase also auch wenn du schläfst. Beim Joggen nur während du es tust. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen am besten ist es 10 min sich warm zu laufen dann Krafttraining zu machen und danach nochmal 30 Minuten zu joggen.

...zur Antwort

Ja das funktioniert ABER durch Muskeltraining verbrennst du auch fett in der Ruhephase also auch wenn du schläfst. Beim Joggen nur während du es tust. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen am besten ist es 10 min sich warm zu laufen dann Krafttraining zu machen und danach nochmal 30 Minuten zu joggen.

...zur Antwort