Wegen nicht gezahlten Unterhalt ausgeliefert werden an Deutschland?

Hallo ich hatte eine Freundin 18. Diese war sehr verlogen und so weiter. Ihr kann und konnte man kein Wort glauben. Ich hatte ein paar Wochen nach der Trennung eine neue Beziehung. Plötzlich schrieb mir die verlogene ex das sie schwanger war usw aber das Kind abgestorben ist. Ohne abtreiben ihr frauenarzt meinte dies. Meine erste Frage ist kann das überhaupt? sein sie meint es ist durch den Alkohol gestorben war eine ganz frische Schwangerschaft. Kann es villeicht auch sein das sie nur Müll labert ?

Was wäre wenn sie doch noch schwanger ist ?.Sie sagte immer beim sex sie wird das Kind abtreiben wenn es eins gibt aber mal angenommen sie bringt es aus Rache zur Welt wegen meiner neuen Freundin oder wegen dem Unterhalt? Sie weiß auch das ich ne komplette Psychose habe und das ich sicher nicht Vater sein kann.

Wenn sie wirklich schwanger wäre würde ich nach kuba oder jamaica auswandern. Das ist kein Scherz! Ob ihr mir glaubt oder nicht ich bin ein naturbursche und lebe im Busch wenn es sein muss. Nur die Frage ist könnte ich von den deutschen Behörden dort wegen Unterhalt und so verfolgt werden ? Das ist alles ernst gemeint und kein Witz würde ich in Deutschland bleiben würde ich mich umbringen. Könnte damit nicht leben da mein Leben durch die Psychose und das Kind ruiniert wäre und sie hätte ja die Chance abzutreiben!!! Also bin ich raus als Vater was haltet ihr davon ?

Die Chance das sie nur müll labert ist auch sehr hoch und wahrscheinlich ist es auch so aber das hier ist nur ein was wäre wenn damit ich einen Plan hab. Bitte helft mir auf meiner Flucht 😂

Liebe und Beziehung, schwanger
5 Antworten