was schreiben wenn sie sagt erzähl mal was über dich?

7 Antworten

Mach ein paar Witze über dich selbst! Schreibe ihr: "Ich habe Stärken und Schwächen. Ich sehe zum Beispiel unheimlich gut aus, dafür bin ich etwas eingebildet!" Humor kommt bei Mädchen gut an!

LG, Ralfi.

Also wenn du das schon selbst nicht weisst, woher sollen wir was über dich wissen? Schreib bisschen über dein momentanes Leben. Deine Hobbies. Bisschen was über deine Persönlichkeit. Interessante Auszüge davon, also erschlage sie nicht mit Text.

Und lüge nicht. Sonst ist das ganze sinnlos. Und wenn sie irgendwas daran "abturnt' dann war sie nicht die Richtige für dich. Man sollte sich nicht für einen anderen Menschen verstellen. Fliegt irgendwann sowieso auf.

Ich wäre da nicht sehr gut gelaunt, so etwas zu lesen. Du hast die Arbeit und sie liest es oder nicht.

ich würde sie mit wenigen Infos in ein Gespräch verwickeln. Etwa: "ich mag diesen und jeden Gegenstand gerne, und Du?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Das Wichtigste ist, dass du authentisch bleibst.

tanzella  06.06.2019, 18:28

Richtig! LG 😃

Schreib, was du möchtest. Schreib aber keine Märchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...