Was schreiben, nachdem Mädchen mir ihre Nummer nicht geben will?

6 Antworten

Das was du halt schreiben würdest wenn du ihre nummer hättest. Du hast doch nen privaten Kotaktweg oder sind die sachen die ihr schreibt öffentlich?

Schreib halt ganz normal mit ihr weiter und lernt euch kennen.

Es ist völlig normal, dass man keinem Fremden aus dem Internet seine Telefonnummer gibt. Was erwartest du? Es macht einen negativen Eindruck, wenn du zu früh nach der Telefonnummer fragst.

Lernt euch erst einmal näher kennen und baut Vertrauen zueinander auf. Dann kannst DU ihr DEINE Telefonnummer geben, wenn du Interesse hast.

Zunächst solltet Ihr Euch erst mal verabreden, damit Ihr Euch überhaupt erst mal kennenlernen könnt. So existieren doch nur Bits & Bytes zwischen Euch^^.

wenn sie sagt sie will mir ihre Nummer nicht geben, weil sie mich nicht wirklich kennt, dann werde ich sie jetzt wohl kaum fragen, ob sie sich treffen will.

1
@PeteRPrter

Probieren geht über studieren :)

Du könntest es ja auch indirekt versuchen, indem Du von diesem Rockkonzert erzählst, wo Du demnächst hin möchtest. Vielleicht schreibt sie ja dann, dass sie dort ebenfalls gern hin möchte und ob sie Dich begleiten kann ?

Wie auch immer Du es machst - viel Glück ! :)

1

Habe Mädchen nach einem Date gefragt bzw. Treffen....Ist das ein Korb gewesen?

Habe einen Mädchen auf WhatsApp  geschrieben auf was ich ein Auge geworfen habe und ich gedacht habe das sie auch auf mich steht, sie allerdings sehr schüchtern ist.:

Ich: Bin gerade mit meinen Jungs ....( Cafébar) was trinken

Sie: Ach so, viel Spaß

Ich: lass mal zusammen gehen

Sie: muss morgen arbeiten

Ich: Jaa irgendwann meine ich, wenn du Lust und Zeit hast

Sie: kann man bestimmt mal machen, bin jetzt schlafen gute Nacht.

Klingt für mich wie ein Korb was meint ihr??? Und falls es einer war soll ich mein Glück weiter versuchen, oder sie die Tage trotzdem anschreiben

...zur Frage

was soll ich dem jungen sagen? korb geben

hallo !!
ein junge hat mir indirekt gesagt dass er auf mich steht, ich hab ihm genatwortet dass ich ihn sehr mag aber nichts von ihm will.
jetzt hat er mir geschrieben , dass er das wusste aber die wahr haben wollte.
was soll ich ihm jetzt sagen ? bräuchte ideen!! ich will nicht heucheln, also so zeug wie "es tut mir wirklich leid " oder so schreiben

gruß lolitax3 (16 )

...zur Frage

Mädchen nach Nummer gefragt, aber wieso keine Antwort?

Mein Kumpel hat mich letztens zu einem Treffen mit ein paar Freunden von ihm eingeladen. Dort war dann auch ein Mädchen, dass ich sehr nett fand. Also habe ich sie ein paar Tage später auf Facebook angeschrieben. Sie hat erst nach 2 Tagen geantwortet, weil sie Facebook fast gar nicht mehr benutzt (hat sie mir geschrieben) . Dann habe ich geantwortet, dass sie mir ja ihre Nummer geben könnte, um über Whatsapp zu schreiben, hab allerdings extra geschrieben, dass ich hoffe dass es jetzt nicht zu aufdringlich rüberkommt. Die Nachricht hat sie gesehen, aber nun seit 3 Tagen nicht geantwortet. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ? Soll ich ihr meine Nummer schreiben ?

Würde mich über Antworten freuen,

MfG

...zur Frage

Mädchen will mir ihre nummer nicht geben und auch nicht treffen sie sagt sie will mehr schreiben verständlich?

Kenne sie von einer app schreiben 3Tage über insta und würde gerne iwie mal nen schritt weiter vorran machen wie lange würdet ihr schreiben bis ihr euch trefft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?