Mädchen nach Treffen fragen, Korb riskieren?

5 Antworten

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt

mehr als ein nein gibt es nicht

dripdon
Fragesteller

Doch, Lästereien :D

Ikralos  04.09.2019, 19:06
@dripdon

Wenn sie ja sagt und ihr sogar zusammen kommt, hat sie weitaus mehr Stoff zum lästern. Kommt drauf an, ob sie ein Lästermaul ist.

Also ob sie einen Freund hat das solltest du mal als erstes heraus bekommen. ;)

Dein Ansatz ist gut aber dein Endresultat wirkt langweilig! Frag sie nicht nach einem Date! Formulier es in eine Aussage. Das kommt besser an, wenn man merkt, was du genau willst. In der Aussage sollte beinhalten, wo, wann und was ihr macht. Also konkrete Angaben. Dann weiß sie ja, was auf sie zukommt. Und wenn du nichts riskierst, dann kannst du auch nicht gewinnen. Ich bezweifle echt, dass sie das jeden ihrer Freunde rumerzählt und dich als Idioten darstellen lässt. Immerhin hast du was versuchst. Ich würd bisschen mit Smalltalk anfangen und dann machst du das mit der Aussage. Wenn du gleich ohne mit ihr richtig gesprochen hast mit einer absolut langweiligen Frage zu einem Date fragst, hat sie auf jeden Fall kein Interesse.

Nicht so schüchtern und kompliziert. Einfach: Hast du Lust dich mal mit mir zu treffen? Wenn du eine Absage bekommst - was eher wahrscheinlich ist - bist du doch kein Idiot. Sondern einer, der bisschen Mut hat und seine Chancen nutzt. Mit schüchtern herumdrucksen kommt man nicht weit im Leben.

dripdon
Fragesteller

warum ist eine Absage wahrscheinlich ? :D

WisperndesGras  04.09.2019, 18:53
@dripdon

Ja, das hätte ich mal lieber nicht geschrieben, jetzt verlässt dich womöglich der Mut. Ich hab nur gelesen, dass sie nun schon lange nicht mehr geschrieben hat. Generell kein Interesse mehr oder nur nicht mehr am unbefriedigenden Chatten? Das solltest du klären. Also: Ran und nach Treffen fragen.

Lieber direkt fragen, mehr als ein nein kann nicht kommen, kannst du vllt meine neuste frage beantworten ??