Spielt sie mit mir?

2 Antworten

Anscheinend hat ihr etwas an dem Treffen gar nicht gefallen.

Oder aber sie ist sehr sehr schüchtern.

Im ersteren Fall ist mindestens eine Aussprache fällig, falls noch was zu retten ist und sie das Interesse nicht komplett verloren hat.

Wenn sie sehr schüchtern ist wirst du wohl auf die Bremse treten müssen. Sie fühlt sich wohl aktuell unwohl mit dir.

Wenn sie mir dir spielen würde, würde sie dich imemr wieder locken, aber dann doch nicht treffen. Sie würde dein Interesse halten aber es nie ganz erwiedern. Also so lange sie ihr Verhalten nicht dauernd wechselt glaube ich nicht, dass es daran liegt.

Dedere418
Fragesteller

Letzte Woche hat sie sogar 2 mal gesagt, dass sie eventuell am WE zeit hat aber dann beide male ohne Begründung abgesagt. Mich verunsichert ihre Eifersucht, obwohl sie kein Interesse mehr zuhaben scheint.

P0larFuchs  27.01.2024, 15:35
@Dedere418

Dann frag sie doch. Sag ihr du machst dir sorgen dass irgend was los ist, und frag sie was sie von dir erwartet.

Vielleicht hat sie mehr von dem Treffen erwartet?

Mädchen werden früher reif als Jungs, also kann das schon gut sein, dass sie erwartet hat, dass Du sie vielleicht küsst oder sowas?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dedere418
Fragesteller

Das hatte ich vor, aber als ich meine Hand auf ihre legte, zog sie ihre Hand weg...

Anounym1486  27.01.2024, 11:06
@Dedere418

Hast Du irgendwas gemacht was sie cringe fand oder so?

Also entweder sie hat null interesse mehr an dir und hat sich dich im privaten anders vorgestellt oder sie ist sehr schüchtern.