Online Kontakt vs Treffen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn man nur anonym schreibt, dann weiß man halt nicht, was wirklich die Absichten der anderen Person sind und man hat auch keine Sicherheit einfach. Da ist Vorsicht auf jeden Fall besser als Nachsicht

Wenn's sowas wie Insta ist, wo man sieht dass die andere Person real sein könnte und so, und man vlt auch (entfernte) gemeinsame Kontakte hat, dann hat die Person wohl einfach kein Interesse an einem Treffen.

Und ob sie das will oder nicht, hat nichts mit Gleichberechtigung, Selbstbewusstsein oder Inkonsequenz zu tun, sondern ist einfach ihr Wille. Man kann bzw sollte Leute nicht dazu zwingen oder drängen, denn sowas hat oft den Gegenteiligen Effekt.

KielerSprotte49
Fragesteller

Lena, vielen Dank für Deine ehrliche und offene Antwort. Werde mal drüber nachdenken