Welche Social Media Plattformen benutzt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Discord
  • reddit
  • gutefrage
  • YouTube
  • twitch
  • basenotes
  • parfumo
  • lovelybooks
  • Google Maps Rezensionen
  • Twitter
  • Steam
  • Imgur
  • DeviantArt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dachssi
Fragesteller

das nenn ich mal nh Liste... Junge junge junge XD

Youtube Facebook instagram snapchat whatsapp Telegramm usw. Nutze diese Sachen schon sehr lange auch weil viele Freunde von mir das haben

Dachssi
Fragesteller

Ah ok. Auch sehr interessant. Habe telegram mal benutzt aber war irgendwie nicht so ganz meins. Trotzdem danke für den Kommentar!

X = nein / benutze ich nicht ——— V = ja / benutze ich

x Facebook

x Instagram

x tiktok

x snapchat

x WhatsApp

x tinder

x was es da noch so gibt...

——————————

v E-Mail

v iMessage

v sms / Anruf

v Gute Frage - wenn das zählt :D

v YouTube - habe das ein Konto mit verschiedenen Abonnements

Dachssi
Fragesteller

Stark. Selten jemanden gesehen der nichtmal Instagram benutzt🤔

TomBeerens  18.08.2022, 21:20
@Dachssi

Haha, danke. Viele sind aber schon „schockiert“, wenn ich sage, dass unter meiner Handynummer kein WhatsApp geht. :D

TomBeerens  18.08.2022, 21:24
@Dachssi

Man muss dazu sagen, dass ich mit Anfang 20 mal für 1,5 Jahre whatsapp hatte, es dann aber wieder gelöscht habe, da es mir absolut nichts gebracht hat. Das gleiche habe ich auch mit iMessage (zwar nur zwischen Apple Geräten, aber 80% meiner Freunde haben iPhone) und da SPAMen mich die Leute wenigstens nicht so zu. Frei nach dem Motto: „Wer was will, soll anrufen!“ ;)

Dachssi
Fragesteller
@TomBeerens

ebenfalls nachvollziehbar. Kann ich aber als Samsung/Android User schlecht nachvollziehen xd

TomBeerens  18.08.2022, 21:30
@Dachssi

Ja gut, ihr habt bei eurem Betriebssystem ja auch kein „Ersatz-WhatsApp“ :D

Gmail und für meine privaten Kontakte manchmal WhatsApp. Den anderen Quatsch benutze ich nicht.

hauptsächlich insta und facebook

gelegentlich mal tiktok und twitter