Ist gutefrage eine Social Media Plattform?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

gutefrage ist social media 93%
gutefrage ist etwas anderes 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gutefrage ist social media

Wenn man social media übersetzt, heißt es soziale Medien.

Sozial: Man tritt in Kontakt mit anderen Menschen und schreibt auch mit diesen, zumindest in meinem Fall.

Medien: Es ist schon ein Medium, in dem man zum Beispiel über Nachrichten indirekt informiert wird, wie: "Was haltet ihr von dem und dem?

Schöne Grüße

gutefrage ist social media

Ich bezeichne es als Social Media, da man hier viele Faktoren findet, die dafür sprechen würden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
gutefrage ist social media

Social Media = Soziale Medien.

Das bedeutet : Mit Leuten interagieren online generell man tritt in Kontakt mit Leuten.

Lg 👍

Woher ich das weiß:Recherche