Schlecht. Bitte nicht umsetzen.

Was machen dann Leute mit nem Bulli oder vergleichbaren? Die sind auch nicht kürzer. Und Lieferwagen oder so?!

völlig sinnlos. Zumal ja die SUVs dir als Radfahrer nicht den Parkraum wegnehmen…

...zur Antwort

Je nach dem, wie gut du es pflegst und wieviel Speicher es hat, die Batterie noch gut ist etc… wirst du für ein 14er mehr bekommen als für ein 13er.

Du bekommst ja bildlich gesprochen auch für einen 3er BMW von 2014 weniger als für einen vom 2018… ;)

...zur Antwort
Beides gleich

Jedem das seine…

zur Zeit lass ich auch (noch) wachsen. Kann aber auch ganz schnell einfach umschlagen und dann mach ich wieder alles weg.
je nach Lust und Laune. :D

...zur Antwort

Nein. Du kannst auch Bilder und Videos auf Windows übertragen. Musik kannst du mittels iTunes (gibts auch kostenlos für Windows) auf dein iPhone übertragen. Allerdings alles nur mit Kabel.

bei einem MacBook oder Mac kannst du deine Bilder und Videos per AirDrop (kabellos durch wlan und Bluetooth) schnell vom Telefon auf den Mac übertragen. Das ist natürlich gemütlicher - Pflicht oder Voraussetzung ist bei einem iPhone ein Mac aber auf keinen Fall. ;)

...zur Antwort

Kleinanzeigen hat nichts mit eBay zu tun.
Du kannst bei Kleinanzeigen deine Sachen einfach verkaufen, ohne Paypal Gebühren zu bezahlen. Ist dann aber mit Risiken verbunden…

...zur Antwort
Ja
  • Ja eigentlich wie sonst mit Badehose, nur eben ohne. :D
  • das Gefühl, absolut nichts anzuhaben und das Wasser überall zu merken.
  • Glaube so 24/25
  • Habe ich seit dem unzählige Male schon
  • an einem See, an dem es auch einen fakk-Strand gibt. Aber am „normalen“ Textil-Strand.
  • Keine Ahnung, das frische Wasser wie sonst hat eigentlich nichts anderes mit mir gemacht
  • Damals mit einem guten Kumpel nach dem Holi-Festival. Wir mussten die bunte Farbe abbekommen… :D

M/29

...zur Antwort