Welche Social Media Plattformen benutzt ihr überhaupt noch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Youtube 71%
Instagram 24%
Facebook 5%

7 Antworten

Facebook

um mit Leuten in Verbindung zu bleiben mit denen ich auf der Schule war und um mit zu bekommen wenn eine Band oder Sänger/in die ich mag auf Tour geht oder was neues rausgebracht hat.

Ansonsten brauche ich das nicht. Alles andere was auf Social Media passiert ob YouTube oder so, daran erinnert sich in 3 Monaten sowieso keiner mehr. Relevantes bekommt man auch so mit.

instagram, Twitter, TikTok habe ich nicht.

Youtube

Ich nutze alle drei plus einige mehr. Im Bezug auf Online Zeit am meisten YT, dann Insta und FB am wenigsten

Youtube

Regelmäßig YouTube und auch WhatsApp.

TikTok, Instagram, Facebook und Co. benutze ich nicht (habe ich auch nie)

Youtube

Da kann man gute Tutorials finden oder auch selber hochladen.

YouTube wenn man das überhaupt zählen kann. Der Meta Schmutz wird nicht benutzt

(wobei YouTube auch schmutz ist, aber noch erträglicher)