Welche Social Media Plattform mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Youtube 44%
Instagram 26%
Tik Tok 15%
Twitch 11%
Snapchat 4%
Twitter 0%
Facebook 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Youtube

Es gibt nichts besseres (YouTube Shorts ausgeschlossen, weil das ist nur TikTok 2.0)

Youtube

Twitter und Insta kann meinetwegen ganz praktisch sein, um Aufmerksamkeit für bestimmte Dinge, Personen, ... zu machen, aber genau das ist halt auch der Nachteil gleichzeitig.

Youtube ist zwar auch oft überflüssig, aber nicht ganz so schlimm wie der Rest.

TikTok und Snap sind der größte Müll von allem finde ich

Youtube

Ich persönlich finde YouTube am besten, da diese App einfach viele Möglichkeiten bietet. Ich hoffe, ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Youtube

Für alle anderen Sachen habe ich keine Verwendung. Habe es nicht so mit Social Media.

Youtube

Hallo!

Die einzige von den oben genannten Plattformen, die ich benutze. ^^

LG