Treffe mich bald mit meinem besten Freund?

1 Antwort

Hey,

vielleicht einfach bei ihm zuhause und ansonsten gibt es ja auch sowas wie Cafés usw.

Oder du versuchst mit deiner Mutter zu reden, sag ihr, dass es dir unangenehm ist und der beste Freund durch die Fragerei in Verlegenheit gebracht wird. Versichere ihr, dass ihr wirklich nur rumhängt und weiter nichts und ihr dabei einfach gerne eure Ruhe hättet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe, Beziehung & Freundschaft
Trauerklang
Fragesteller

Danke^^