Ausflugsideen für einen 18. Geburtstag mit Freunden?

1 Antwort

du solltest erstmal mitteilen, wieviel Geld dir zur Verfügung steht. Wir haben immer alles daheim gemacht. Einen Raum aufräumen, und dann Party. Und wenn man nur ne "SitzParty" hat- sollte der Raum sehr klein sein. Wetterunabhängig, günstig und wenn man den schön schmückt mit Luftballons und Lichter usw. kommt das sehr gut an.

Hat sogar den Vorteil, das Leute nicht zwangsläufig irgendwas zusagen müssen. Leider greift es immer mehr um sich, dass die die man eingeladen hat, noch nicht mal mehr in der Lage sind, zuzusagen oder abzusagen. Mich stört das gewaltig -(vor allem , wenn man explizit in der Einladung geschrieben hat, bitte Rückmeldung) , aber das ist ein andres Thema.