geburtstag zu hause feiern - was kann man machen?

5 Antworten

Du könntest ja eine Überraschung machen indem du eine Übernachtung planst ohne das es deine freune wissen oder du machst es wie ich (zu neinem 13 Geburtstag. Du gehst ins Kino und machst in Lagerfeuer mit marschmallows und stockbrot.) Aber sei KREATIV

hy, mach zum essen eine pizza zum selbstbelegen (kann man gut vorbereiten), eine leckere (erdbeer)bowle und dann könnt ihr activity, tabu, karaoke oder was du hast, spielen. viel spaß! lg, jumboa

21

ich liebe tabu spielen!!!! DH

0

Brettspiele spielen, kochen/Kuchen backen, Cocktails mixen, Filme schauen, anstossen, Sport machen (draussen).. etc..

Geburtstag feiern im Wintern

Ich werde am 20. Dezember 15 Jahre alt und möchte feiern. Wir werden insgesamt 9 Personen sein. Habt Ihr Ideen, wo ich feiern kann? Kino oder Eisbahn möchte ich nicht, denn ich finde da macht man eigentlich nix zusammen. Zuhause möchte ich auch nicht feiern, weil ich da nicht genug Platz habe.

...zur Frage

17. Geburtstag zuhause feiern, was tun?

Hallo, ich feier diesen Sonntag meinen 17. Geburtstag mit ca. 10 Freundinnen und 3 Freunden wir sind alle zwischen 16 und 19 jahre alt ich feier zuhause und wollte fragen ob ihr ideen hättet, was wir zuhause machen könnten??? Meine eltern gehen raus und wir haben das haus für uns danke im voraus

...zur Frage

Wieso ist das so schlimm wenn ich nicht mein Geburtstag feiern möchte?

Also ich werde jetzt 24 nächste Woche und ich habe zu meine Mutter gesagt das keiner kommen brauch weil ich keine Lust habe zu feiern. Da macht sie so einen Terz darum was das denn soll -.- Ich möchte einfach nicht ;/ ich brauch auch nichts zu mein Geburtstag. Ist das denn so schlimm wenn man nicht feiert?!

...zur Frage

Geburtstag feiern 100-200 Euro?

Habt ihr Ideen wo/wie man seinen Geburtstag feiern könnte ?

Es sollten so 100-200 EURO ausgegeben werden (max 300) und es sind 5-7 Personen geplant, und nicht alle sind volljährig.

Lg

...zur Frage

Was kann man zuhause mit Freunden am Geburtstag machen?

Beispielsweise Challenges (welche?) , bitte keine mottopartys oder beauty etc. Wir sind insgesamt 10 Personen und feiern im Haus

...zur Frage

Wie Geburtstag feiern in SEHR kleiner Wohnung?

Halluu. Ich hab ja endlich eine beste Freundin gefunden **jeyy* * und nun lohnt es sich ja irgendwie den Gebbi zu feiern. BLOS wir wohnen in einer wirklich sehr kleinen Wohnung und ich hab keine Idee wie ich dort meinen 15. Geburtstag feiern soll. :/

Personen: 3 - 5

Wenn ihr ne alternative zur Wohnung wisst, nennt sie mir ich würde mich auf kreative Ideen freuen :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?