geburtstag zu hause feiern - was kann man machen?

7 Antworten

hy, mach zum essen eine pizza zum selbstbelegen (kann man gut vorbereiten), eine leckere (erdbeer)bowle und dann könnt ihr activity, tabu, karaoke oder was du hast, spielen. viel spaß! lg, jumboa

OutOfBox  08.06.2011, 18:21

ich liebe tabu spielen!!!! DH

Mach einen Filmabend. Da bewegt man sich nicht so viel und der Platz der Wohnung reicht damit aus. Pflicht sind natürlich verschiedene Knabbereien und gute Filme.

ihr müsst ja nicht unbedingt zu hause sein ;) , ihr könnt auch die stadt unsicher machen,

was trinken,

viel laute musik (für zu hause),

tanzen,

wahrheit, pflicht oder risiko ;) (-> aber nicht nur auf die wohnung beschränken :p)

essen selbst machen ist auch eine gute idee

und am besten gaaaaaanz viele fotos schießen ;))

Du könntest ja eine Überraschung machen indem du eine Übernachtung planst ohne das es deine freune wissen oder du machst es wie ich (zu neinem 13 Geburtstag. Du gehst ins Kino und machst in Lagerfeuer mit marschmallows und stockbrot.) Aber sei KREATIV

Brettspiele spielen, kochen/Kuchen backen, Cocktails mixen, Filme schauen, anstossen, Sport machen (draussen).. etc..