Was kann ich an meinem 17 Geburtstag mit Freunden machen?

1 Antwort

Guck doch mal, ob es bei Euch in der Gegend sowas wie LaserTag oder so gibt... das macht doch vielen Spaß und ist nichts, was man jeden Tag treibt. Und dann schnappst dir die Leutz und tigerst mit denen dort hin. Ist auch nicht sooo übel teuer, dass man sich das nicht mal gönnen könnte. Es kann allerdings sein, dass ihr dann einen Elternteil (irgendeines Teilnehmers) oder einen Volljähringen mit einbeziehen *9müsst, der dann als Aufsichtsperson mitkommt.
Das hängt dann von den Nutzungsbedingungen des Anlagenbetreibers ab. Aber das klärt man ja ganz leicht, weil man bei größeren Gruppen ja sowieso sinnvoller Weise mal vorher anruft und reserviert oder zumindest mal nachfragt, ob die Anlage für x Personen Platz bietet (z.B. generell wegen der Größe oder auch der Auslastung durch andere Nutzer).

Bei uns inder Nähe auf der Anlage bieten die in dem Setting (Geburtstagsfeier) auch durchaus Geburtstags-Specials an, die's entweder günstiger machen oder man dann z.B. Frei-Getränke für die Teilnehmer oder andere Gimmicks on Top bekommt, die sonst entweder gar nicht zu haben oder teuer sind.