Wo geburtstag feiern bei kleiner wohnung?

4 Antworten

Hallo,

habt ihr vielleicht einen schönen Park in der Nähe?
Du könntest Picknicksachen packen (Muffins, Obst, belegte Brötchen oder so) und ein paar Sportgeräte (Frisbee, Federball o. ä.) und dort einige Zeit verbringen. Natürlich muss es erlaubt sein, und den Müll wieder mitnehmen ist natürlich auch selbstverständlich.

Was auch gut ankommt bei Teenies und nicht so viel kostet ist z. B. ein Kletterwald oder eine Kletterwand. Vielleicht ist das auch machbar in eurer Nähe.

Für solche Aktivitäten muss natürlich das Wetter mitspielen.

Mir würde noch eine Stadtrally einfallen (Fragen und Aufgaben dazu kann man googlen) oder eine Schnitzeljagd.

Ansonsten (Kino, Freizeitpark) wirds teuer.

In jedem Fall wünsche ich Dir einen schönen Geburtstag!

LG Kessy

Man könnte für die Park-Variante auch Spiele vorbereiten. Z. B. zwei Teams bilden und Aufgaben nach Zeit erledigen (Bringe in 1 Minute 3 verschiedene Blätter, frage jemanden nach einem Taschentuch etc.). Das Gewinnerteam bekommt natürlich eine kleine Belohnung. :-)

0

Wie wäre es, wenn du deine Freunde zum Bowling einlädst?
1-2 Stunden zwei Bahnen mieten ist nicht so teuer! ;)
Und hinterher könnt ihr ja evtl noch grillen bei schönem Wetter!

Hallo,

Du könntest Deine Freunde zum Grillen einladen, da sitzt man draussen im Garten und dafür ist doch immer Platz.

Sprich mal mit Deinen Eltern.

Liebe Grüße

Geburtstag feiern in gebuchter Ferienwohnung?

Also ich werde bald 19 Jahre und habe mir eine Ferienwohnung gebucht für einen Tag und möchte gerne dort meinen Geburtstag feiern, denkt ihr man darf sowas rein rechtlich? Denn eigentlich "gehört mir die Wohnung" für diesen gebuchten Tag, also dürfte ich doch da auch in Anführungszeichen machen was ich will, außer es würde im Vertrag stehen "keine Partys" oder dem gleichen

...zur Frage

geburtstag zu hause feiern - was kann man machen?

hallo!

ich habe am 24. juni geburtstag und werde dann 15 jahre alt!ich wollte meinen geburtstag zuhause mit ein paar freunden feiern - so ungefähr 10 personen.aber nun weiß ich überhaupt nicht was ich machen kann (wir wohnen in einer wohnung und so viel platz ist nicht)!kann mir bitte jemand einen guten tipp und rat geben, was ich an meinem geburtstag machen kann?

bitte noch vor dem 24. juni!

danke!

...zur Frage

12 geburtstag feiern wo?

Hallo , Ich weiß diese frage wurde schon 1000000...mal gestellt aber ich stelle sie nochmal :) Ich mag meinen 12 geburtstag feiern aber weiß nicht wo.... Es soll nichts sein wie schwimmbad , bowling,kino oder so das ist langweilig ....ich lade c.a 3-5 mädels ein Bitte schnell antworten 😰 LG

...zur Frage

Wo kann man einen 18. Geburtstag feiern (Location)?

Hallo, ich werde in einem Monat endlich 18 und würde meinen Geburtstag gerne feiern. Das Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Geburtstag feiern kann. Da wir nur eine kleine Wohnung haben, ist es bei uns zu Hause ausgeschlossen. Am liebsten möchte ich privat feiern, also nicht beispielsweise in einer Disco. Maximal möchte ich 20 Leute einladen und da einige nicht direkt aus meiner Stadt kommen, wäre es gut wenn sie auch direkt hier übernachten könnten, damit sie halt auch was trinken können (war bei anderen auch immer möglich).

Habt ihr Ideen, wo man den Geburtstag feiern könnte?

...zur Frage

Wie kann man auch unter der Woche einen schönen Geburtstag feiern?

Ich werde bald 21 und wollte das richtig schön feiern. Leider habe ich an einem Dienstag Geburtstag und daher müssen viele meiner Freunde am nächsten Tag in die Uni oder zur Arbeit. Zudem habe ich daheim überhaupt keinen Platz, es wird aber zu kalt sein, um draußen zu feiern. Wie bekomme ich trotzdem eine schöne Geburtstagsfeier? (Ich bin kein Freund von Nachfeiern)

...zur Frage

Wie Geburtstag feiern in SEHR kleiner Wohnung?

Halluu. Ich hab ja endlich eine beste Freundin gefunden **jeyy* * und nun lohnt es sich ja irgendwie den Gebbi zu feiern. BLOS wir wohnen in einer wirklich sehr kleinen Wohnung und ich hab keine Idee wie ich dort meinen 15. Geburtstag feiern soll. :/

Personen: 3 - 5

Wenn ihr ne alternative zur Wohnung wisst, nennt sie mir ich würde mich auf kreative Ideen freuen :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?