Was kann man bei einem Geburtstag im Winter machen?

4 Antworten

Da gibt es einiges, z. B.:

- Eisbahn-Schlittschuhlaufen

- Grillen in einer Grillhütte

- Draußen essen und trinken, mit Glühwein, u.s.w.

- Kino

- Zoo

- Wanderung mit Ausflugs-Ziel

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Das Problem mit dem Geburtstag im Winter kenne ich. Früher fand ich das total doof, aber mittlerweile finde ich es sogar cool. Teilweise haben wir sogar mehr Möglichkeiten als im Sommer :)

Zum Beispiel könnte man Wintergrillen oder lustige Aktivitäten drinnen machen, wie einen Filmabend oder eine kleine Fete. Ansonsten kann man sich dick einpacken und eine Winterwanderung machen.

Ich verlinke dir eine Website, wo man noch weitere Ideen für einen Geburtstag im Winter findet – egal, ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener. So sammele ich immer meine Inspirationen! :)

Woher ich das weiß:Recherche

Wintergrillen ist bei uns Kult und macht irre Spaß.

Wir stellen immer so viele Grills wie möglich auf, dann kann man sich da gut aufwärmen.

hol dir doch ein oder zwei heizpilze und dann machste sowas wie n abgrillen. mit glühwein. den servierste als cocktail damit noch n bissel sommerstimmung aufkommt