Geburtstag im Winter wo feiern?

3 Antworten

Wenn Geld eine Rolle spielt, würde ich erst einmal Freunde und Verwandte Fragen, ob es nicht noch irgendwo einen Stall oder ähnliche Räume gibt, die du benutzen könntest.

Ich weiß natürlich nicht was es so im Angebot gibt bei dir, aber vielleicht irgendwo hingehen und jeder zahlt für sich? Mit 16 sollte jeder wissen, dass keine hunderte Euro zur Verfügung stehen.

Bin vom Land, natürlich komplizierter sowas in der Stadt zu finden

Du willst keine Location mieten - wohin sonst? Alle zu McBommels einladen? Oder Euch an der Bushaltestelle zwischen der Aral-Tankstelle und dem Kino treffen?

Schaue Dich mal um, ob es in Eurer Umgebung nicht Vereine gibt, die ein eigenes Vereinsheim haben. Die vermieten Dir das dann am Wochenende. Dort kannst Du dann Getränke aus dem Getränkemarkt besorgen, Speisen vorbereiten etc. Dort bist Du dann recht frei in der Gestaltung.

Im Garten grillen .....

Aber es könnte schneien

0

Ich weiß nicht ob das so Spaß macht, wenn es so kalt ist😂..da friert doch jeder und es kommt keine Stimmung auf

0
@maus5853

 die letzten  Jahre haben wirr immer zu Weihnachten und am Silvestertag in der Nacht gegrillt ... auch vegetarisch grillen geht gut ...

0

Was möchtest Du wissen?