Geburtstag im Winter wo feiern?

4 Antworten

Wenn Geld eine Rolle spielt, würde ich erst einmal Freunde und Verwandte Fragen, ob es nicht noch irgendwo einen Stall oder ähnliche Räume gibt, die du benutzen könntest.

Ich weiß natürlich nicht was es so im Angebot gibt bei dir, aber vielleicht irgendwo hingehen und jeder zahlt für sich? Mit 16 sollte jeder wissen, dass keine hunderte Euro zur Verfügung stehen.

Bin vom Land, natürlich komplizierter sowas in der Stadt zu finden

Du willst keine Location mieten - wohin sonst? Alle zu McBommels einladen? Oder Euch an der Bushaltestelle zwischen der Aral-Tankstelle und dem Kino treffen?

Schaue Dich mal um, ob es in Eurer Umgebung nicht Vereine gibt, die ein eigenes Vereinsheim haben. Die vermieten Dir das dann am Wochenende. Dort kannst Du dann Getränke aus dem Getränkemarkt besorgen, Speisen vorbereiten etc. Dort bist Du dann recht frei in der Gestaltung.

Im Garten grillen .....

Ich weiß nicht ob das so Spaß macht, wenn es so kalt ist😂..da friert doch jeder und es kommt keine Stimmung auf

0
@maus5853

 die letzten  Jahre haben wirr immer zu Weihnachten und am Silvestertag in der Nacht gegrillt ... auch vegetarisch grillen geht gut ...

0

Grillen am See in Augsburg?

Hey:)

ich will demnächst meinen Geburtstag feiern und wollte das an einem See in Augsburg oder Umgebung machen.

Die Feier ist an einem Samstag Nachmittag/Abend und wir wollen grillen.

Ich brauch aber noch eine Location dafür. Am liebsten würde ich an einem See feiern, das Problem ist bloß, ich weiß nicht welcher.

Eigentlich müsste es ja einer sein, der nicht so mega bekannt ist und wo auch am Wochenende nicht so übertrieben viel los ist, so dass man mit ca 30 Leuten dort gut Platz hat und der aber gleichzeitig noch einigermaßen mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrrad zu erreichen ist, da die Leute sicher zu unterschiedlichen Zeiten kommen. Gibt es sowas in Augsburg oder zumindest in der Nähe?:D

Oder sieht’s eher schlecht aus?

Danke schonmal für Tipps!:)

...zur Frage

18ner feiern wo?

Suche eine Location/Raum für ca 25-30 leute nicht zu teuer um einen 18er zu feiern...wisst ihr was in Ulm und umgebung? Freu mich auf zahlreiche Vorschläge:)

...zur Frage

ideen für Geburtstagsparty (20jahre)?

Hey ihr Lieben!

in ca einem Monat werde ich 20, und ich überlege wie ich feiern soll! in einer Bar war ich letztes Jahr, und da sind auch zu viele andere Leute, fände es toll wenn wir "unter uns" wären. Hab schon überlegt eine eigene Location zu mieten, aber das wird schnell ziemlich teuer. Meine Wunschvorstellung ist es eine angenehme Atmosphäre mit Musik zu haben, in der man was essen/trinken und sich unterhalten kann. Optimal wäre eine Art Grillabend, aber dafür ist es noch viel zu kalt. Ich brauche also andere Ideen!!! Es werden ca 20 Personen sein.

Ich hoffe auf eure Hilfe!!!

danke euch <3

ps. ich möchte gerne nicht zuhause feiern!

...zur Frage

Brauche Geburtstagsideen wo?

Hey Forum,

Also fangen wir direkt an ich hatte im Winter Geburtstag und suche seitdem etwas wo ich meinen Geburtstag feiern kann aber...

...hier kommen die Kriterien

-ich bin 14

-hab ein Budget bis 70€

-wir sind mit mir 6 Mädchen

-ich kann nicht zuhause feiern da wir keinen platz haben

- ich kann nicht grillen da die Hälfte vegetarier sind

...zur Frage

Geburtstag im Januar draußen?

Hey :) Ne Freundin und ich haben vor unseren 18. Geburtstag mit ca. 100 Leuten draußen zu feiern. Allerdings haben wir beide hintereinander Ende Januar Geburtstag. Wollten bei ihr im asphaltierten Hof feiern .. Ein paar Pavillion aufstellen, Heizlüfter rein und fertig. Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob das dann eventuell zu kalt wird etc .. Habt ihr schonmal Erfahrungen mit gemacht?

...zur Frage

Musikanlage mieten? brauche strom

möchte mir diese musikanlage mieten http://www.erento.com/mieten/party_messe_events/ton_beschallung/lautsprecher_komplettsystem/4580096222.html?location=378843 aber ich weis nich wie ich sie zum laufen bringen soll immerhin feiern wir im freien ?? oO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?