Geburtstag im Winter wo feiern?

4 Antworten

Wenn Geld eine Rolle spielt, würde ich erst einmal Freunde und Verwandte Fragen, ob es nicht noch irgendwo einen Stall oder ähnliche Räume gibt, die du benutzen könntest.

Ich weiß natürlich nicht was es so im Angebot gibt bei dir, aber vielleicht irgendwo hingehen und jeder zahlt für sich? Mit 16 sollte jeder wissen, dass keine hunderte Euro zur Verfügung stehen.

Bin vom Land, natürlich komplizierter sowas in der Stadt zu finden

Du willst keine Location mieten - wohin sonst? Alle zu McBommels einladen? Oder Euch an der Bushaltestelle zwischen der Aral-Tankstelle und dem Kino treffen?

Schaue Dich mal um, ob es in Eurer Umgebung nicht Vereine gibt, die ein eigenes Vereinsheim haben. Die vermieten Dir das dann am Wochenende. Dort kannst Du dann Getränke aus dem Getränkemarkt besorgen, Speisen vorbereiten etc. Dort bist Du dann recht frei in der Gestaltung.

Im Garten grillen .....

Aber es könnte schneien

0

Ich weiß nicht ob das so Spaß macht, wenn es so kalt ist😂..da friert doch jeder und es kommt keine Stimmung auf

0
@maus5853

 die letzten  Jahre haben wirr immer zu Weihnachten und am Silvestertag in der Nacht gegrillt ... auch vegetarisch grillen geht gut ...

0

20er Geburtstag Feiern in Bamberg aber nur wo?

Hey ich suche ein Ort wo man am besten sein ganzes zeug selbst mitbringt und auch laut sein darf^^. Möglichst in BBG oder Umgebung, freue mich jetzt schon für eure Tipps. Der Preis sollte nicht über 200€ sein für mieten es kommen ca. 25 Personen.

MfG

...zur Frage

Welche Location eignet sich für den 18.Geburtstag?

Hallo meine Lieben, Ich möchte dieses Jahr im Mai meinen 18. Geburtstag feiern! Dazu brauche ich eine super Location die zum Feiern perfekt ist. Ich habe auch schon viel im Internet gesucht aber bin nie auf das richtige gestoßen. Habt ihr Erfahrungen? Locations, die ihr empfehlen könnt? Ich hatte entweder an einen Raum oder sogar einen Jugendclub gedacht, den ich mieten möchte. Lg und Danke im Vorraus!!!!

...zur Frage

Wo kann ich in Berlin einen Partykeller / Bar / Location für 18. Geburtstag mieten?

Hallo,

da mein 18. Geburtstag bald ansteht und ich diesen im Januar/Februar an einem Freitag feiern möchte, suche ich nach einer passenden Location. Ich habe bereits vergeblich im Internet gesucht. Die Bar sollte zur Selbstbewirtschaftung sein (Ich würde alles Organisieren) und die Location sollte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Das Budget wäre Verhandlungssache, aber ich bin auch bereit ein wenig mehr zu zahlen, wenn es dafür ein toller Abend werden kann. Es ist schließlich der 18. und nicht der 23.

Danke schonmal für die Rückmeldungen!!!

Stadt: Berlin

...zur Frage

wo kann ich meinen 18. Geburtstag in Berlin feiern?

Ich werde bald 18. und würde gerne ein Location in Berlin mieten und dort feiern, damit ich auch alle Freunde und bekannte einladen kann (was ich bei mir zu Hause nicht machen kann)

Leider finde ich einfach NICHTS, wo auch Leute unter 18 (habe halt auch Freunde die nicht volljährig sind) hinkönnen und das für mich bezahlbar ist. Wenn es dort Getränke gibt und diese humane Preise haben, würde ich eine Miete bis ca 370€ bezhalen. Wenn ich mich selbst um die Getränke kümmern muss, deutlich weniger. Hat irgendjemand da eine Idee? Achso, und außerdem sollte das jetzt nicht am Rand von Berlin sein, sondern schon eher mittig und gut zu erreichen. Vielen Dank für Antworten schon im Vorraus.

...zur Frage

Geburtstag im Januar draußen?

Hey :) Ne Freundin und ich haben vor unseren 18. Geburtstag mit ca. 100 Leuten draußen zu feiern. Allerdings haben wir beide hintereinander Ende Januar Geburtstag. Wollten bei ihr im asphaltierten Hof feiern .. Ein paar Pavillion aufstellen, Heizlüfter rein und fertig. Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob das dann eventuell zu kalt wird etc .. Habt ihr schonmal Erfahrungen mit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?