Wo kann ich in Berlin einen Partykeller / Bar / Location für 18. Geburtstag mieten?
Hallo,
da mein 18. Geburtstag bald ansteht und ich diesen im Januar/Februar an einem Freitag feiern möchte, suche ich nach einer passenden Location. Ich habe bereits vergeblich im Internet gesucht. Die Bar sollte zur Selbstbewirtschaftung sein (Ich würde alles Organisieren) und die Location sollte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Das Budget wäre Verhandlungssache, aber ich bin auch bereit ein wenig mehr zu zahlen, wenn es dafür ein toller Abend werden kann. Es ist schließlich der 18. und nicht der 23.
Danke schonmal für die Rückmeldungen!!!
Stadt: Berlin
4 Antworten
Hey, ich habe letzes Mal eine ganz nette Bar gesehen "Bart" in Augustrasse neben der Oranienburgerstr. in Berlin Mitte. Man kann sie auch mieten als Partylocation. Ich finde, das ist eine gute Idee, dort Geburtstag zu feiern.
Leider wohne ich nicht in Berlin, aber schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=In%20Berlin%20Location%20f%C3%BCr%20Geburtstagsfeier%20mieten&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127
Günstiger kommst du weg, wenn du dir einen Rum hier mietest:
- Kirche
- Gemeinde
- Jugendclub
- Privat
- Verein
- Soziale Einrichtungen
- U.s.w.
Viel Spaß.
LG Pummelweib :-)
Clubs kann man generell für sowas mieten. 😊
Wir haben den 18.Geburtstag meiner Nichte in einem Clubhaus mit einer Bar gefeiert. Für 2Tage hat es 300 € gekostet. "Selbstversorgung" Dort fährt die S-Bahn und ein Bus. Auf dem Gelände kann man richtig feiern und bis in den morgen hinein LAUT feiern, Lagerfeuer machen uvm... Das Clubhaus ist in Reinickendorf nähe Residenzstr.
Bei Interesse einfach mal bei mir melden, dann würde ich den Kontakt herstellen ;-)
hey wo ist der raum... konnte dich nicht erreichen 🙏🏻😩 kann mir jemand weiterhelfen
Hallo! Kannst du dich mal wegen des Raums mit mir in Verbindung setzen? annelieseschmidt01@hotmail.com
Hey, das klingt super! Das wäre super lieb. Ich finde hier leider die Narichtenfunktion nicht, kannst du mich kontaktieren? Wenn das hier nicht geht kann ich gerne meine Mail hinterlassen. Danke nochmal!
Hallo, klink mich da mal mit ein wir suchen ebenfalls einen Partyraum ohne Bewirtschftung. Wo ist das denn genau? Kommen aus 13409.