Wo kann ich in Berlin einen Partykeller / Bar / Location für 18. Geburtstag mieten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben den 18.Geburtstag meiner Nichte in einem Clubhaus mit einer Bar gefeiert. Für 2Tage hat es 300 € gekostet. "Selbstversorgung" Dort fährt die S-Bahn und ein Bus. Auf dem Gelände kann man richtig feiern und bis in den morgen hinein LAUT feiern, Lagerfeuer machen uvm... Das Clubhaus ist in Reinickendorf nähe Residenzstr. 

Bei Interesse einfach mal bei mir melden, dann würde ich den Kontakt herstellen ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philip1997abc
06.11.2015, 11:34

Hey, das klingt super! Das wäre super lieb. Ich finde hier leider die Narichtenfunktion nicht, kannst du mich kontaktieren? Wenn das hier nicht geht kann ich gerne meine Mail hinterlassen. Danke nochmal!

0
Kommentar von piekas2
03.01.2016, 14:01

Hallo, klink mich da mal mit ein wir suchen ebenfalls einen Partyraum ohne Bewirtschftung. Wo ist das denn genau? Kommen aus 13409.

0
Kommentar von franzimaus1
21.08.2016, 16:37

Habe auch Interesse an diesem Raum, wo genau ist der denn ?

LG

0
Kommentar von Moabaia
18.05.2017, 18:01

Hallo! Kannst du dich mal wegen des Raums mit mir in Verbindung setzen? annelieseschmidt01@hotmail.com

0

Clubs kann man generell für sowas mieten. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?