Welche Location eignet sich für den 18.Geburtstag?

2 Antworten

Kleintierzüchtervereine werden gerne vermietet oder kleine Sporthallen. Dann natürlich Jugendhäuser oder Scheunen von Bauern. Natürlich kostet sowas immer ca. 150-250€ Miete und du musst sauber machen, es ist aber immernoch günstiger als einen Teil eines Clubs zu mieten.

Welche Location in Baden-Baden eignet sich um meinen 18. Geburtstag zu feiern?

Würde gerne in etwa 2 Monaten im Raum Baden Baden bzw in Baden Baden meinen 18er mit knapp 50 Gästen feiern und dafür bräuchte ich eine Location ...:)

Lg

...zur Frage

Gibt es in Stuttgart - Vaihingen einen Raum den man günstig mieten kann?

Hallo, ich möchte gern meinen Geburtstag feiern und suche dafür einen billigen Raum den man mieten kann. Hat jmd Vorschläge?

...zur Frage

Wo kann man einen 18. Geburtstag feiern (Location)?

Hallo, ich werde in einem Monat endlich 18 und würde meinen Geburtstag gerne feiern. Das Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Geburtstag feiern kann. Da wir nur eine kleine Wohnung haben, ist es bei uns zu Hause ausgeschlossen. Am liebsten möchte ich privat feiern, also nicht beispielsweise in einer Disco. Maximal möchte ich 20 Leute einladen und da einige nicht direkt aus meiner Stadt kommen, wäre es gut wenn sie auch direkt hier übernachten könnten, damit sie halt auch was trinken können (war bei anderen auch immer möglich).

Habt ihr Ideen, wo man den Geburtstag feiern könnte?

...zur Frage

Kennt jemand eine Location in Kiel, die man gut für einen 18. Geburtstag mieten kann?

Hallo:) Ich suche einen Raum in Kiel, den ich für meinen 18. Geburtstag mieten kann. Es sollte Platz für ca. 50 Leute sein und wenn möglich nicht so teuer, aber das ist erst mal nebensächlich. Weiß da jemand was?

...zur Frage

18 Geburtstag Feiern in Berlin Lichterfelde weiß jemand ne gute Location

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?