Gute Partylocation für meinen 18.Geburtstag Mannheim,Schwetzingen

1 Antwort

Hast Du Dir schon die Jugendhäuser in den Städten angesehen? Da gibt es doch einige die in den Händen der Stadt sind. Einfach mal anrufen - meist kann man die sehr günstig für einen Abend mieten. Ansonsten würde mir noch einfallen einfach mal in einer Bar oder einem Café in Deiner Umgebung zu fragen, ob die für einen Abend einen special drink auf die Liste schreiben und eine geschlossene Gesellschaft anmelden. In der Regel tun die das gerne, weil garantiert ist, dass es ein lustiger, friedlicher Abend wird, bei dem alle gern trinken ;)