Sind Frauen die nicht feiern gehen langweilig für andere?

12 Antworten

Naja, für diejenigen, die ihre Priorität auf Feiern, Clubs und Discos legen, da kann es schon sein, dass man auf die eher langweilig und uninteressant wirkt. Aber das ist eben so, weil man unterschiedliche Interessen hat.

Aber es gibt genügend, die das nicht so sehen. Denen es auch nicht wichtig ist. Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht in einer Disco oder in einem Club. Interessiert mich einfach nicht, ich habe trotzdem einen Mann an meiner Seite.

Was wäre jetzt jedoch passiert, wenn hier alle gesagt hätten: "Na klar wirkt das langweilig!" - würde betreffende Frau dann zukünftig in Clubs und Discos gehen oder würde sie weiterhin das machen, womit sie sich wohlfühlt?

Warum lässt man sich immer so verunsichern?

himmelohnewolke
Fragesteller

Naja, ein Freund von mir ist jede Woche im Club. Und jetzt ist er in mich verliebt, obwohl ich nie feiern gehe

FriggaCeres  29.12.2019, 18:02
@himmelohnewolke

Und? Was ist jetzt das Problem? Hast du Angst, dass du ihm nicht zusagst, weil du nicht feiern gehst? Er hat sich ja wohl anscheinend auch in dich verliebt, obwohl du nicht in Clubs etc. gehst.

himmelohnewolke
Fragesteller
@FriggaCeres

Ein bisschen. Aber er weiß ja dass ich nie dabei war ( haben ja die gleichen Freunde). Also wird es kein Problem sein oder? Ab und zu geh ich echt gerne auf Partys, wenn man sich schick machen kann. Aber Clubs sind nix für mich

Also wenn es erforderlich wäre, gerne in Diskotheken zu gehen, um einen Partner zu bekommen, dann wäre ich sehr enttäuscht von der Menschheit. Es gibt bestimmt Männer, die das wichtig finden, die Frage ist dann aber, was sind das für welche und warum? Es gibt wichtigere Dinge, wie Charaktereigenschaften z.B. Ehrlichkeit, Treue, Hilfsbereitschaft etc., die bei der Partnerwahl Prioritäten haben und vor allem einen Menschen attraktiv machen sollten.

Ich gehe übrigens ungern in Diskotheken, ich treffe mich lieber mit Freunden Zuhause, in gemütlicher und ruhiger Atmosphäre. Und das war tatsächlich schon immer so. Natürlich gab es Männer in meinem Leben, die das nicht toll fanden, zum Glück war ich nur mit einem davon zusammen und derjenige ist jetzt auch mein Exfreund, da er sich in den Jahren unserer Beziehung verändert hatte und Party und Diskotheken unheimlich wichtig fand. Das konnte dann nur zu Ende gehen. Mein jetziger Mann legt da keinen Wert drauf und das ist auch gut so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf den/die Menschen an, welche sich mit dieser Frau beschäftigen

Ganz davon abgesehen ist „langweilig“ sowie „interessant“ doch eine äußerst subjektive Beschreibung.

Jeder Mensch hat zudem seine Interessen/Hobbys.

Wäre mir so ziemlich egal was andere denken. Ich gehe viel lieber in Bars mit Freunden, weil es gemütlicher ist und man sich nicht ständig anschreien muss. So nebenbei bleibt mir auch der Anblick von total überdrehten und Möchte-Gern-Tanzkünstkern erspart. Meine Meinung.

Steh doch zu Dir! Du musst doch nicht jedes Kriterum erfüllen, das "er" (wer auch immer) sich wünschen könnte! In einer Disco lernt man eh nicht den Partner für's Leben kennen. Ob du langweilig bist, entscheidest Du selbst.