Was kann man am Geburtstag machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LaserTag, Jump House, Bowling, Kletterhalle, Kart fahren, Mädelsabend (Masken selber machen und auftragen, Nägel machen..), Filmabend oder zu Hause Brettspiele spielen,,

Ihr könntet irgendwo was essen gehen wie Pizza oder Fastfood. Davor oder danach könntet ihr bowlen oder kegeln, vielleicht Schlittschuhlaufen oder ins Schwimmbad.

Moin,

schnappt Euch einen Fotoapparat / Kamera und macht Spassfotos, man kann in der

Fotografie soviel machen.

Wenn Ihr keine Kamera habt nimmt Eure Smartphones .

Beobachtet Menschen und denkt Euch was passiert wenn.....

Das macht Spass, kostet nicht viel und Ihr braucht nicht drinnen zu hocken. Lasst

Euere Fantasie raus und seit spontan.

Aber immer dran denken keine Gesichtr zu fotografieren oder vorher fragen.

Aber z.B. Schuhe oder Beine ohne die Person zu fotografieren sollte keinen Ärger

machen.

Woher ich das weiß:Hobby