schöne Geburtstagsorte?

2 Antworten

Kommt darauf an wo du wohnst. Habt ihr solche indoor parks in der nähe? Die waren bei uns immer der renner. Oder bitte deine Eltern, dass sie eine Schnitzel-jagd organisieren. Das ist günstiger und macht super spaß. Vielleicht könnt ihr auch in einen Hochseilgarten. Das Wetter ist schön im Sommer, da kann man vorallem was draußen machen. Sonst eine Art Kostümparty?

Kann das sein dass du die Frage schonmal gestellt hast? Kochkurs Klettern Wasserski In so ne Tanzschule tanzen Sry mir fällt nichts mehr ein

newyorkloverin
Fragesteller

Ja, aber ich hab nicht so viele Antworten bekommen,und deswegen den Text kürzer formuliert. Danke für deine Antwort :)

annagrz  19.06.2014, 20:19

Bitte,hoffe dass das dir was geholfen hat