Kindergeburtstag feiern... aber Wo?

6 Antworten

Ihr könntet die Party etwas später anfangen lassen. Den Garten mit LED leuchten (am besten in neon Farben) schmücken. Vielleicht noch kurz warten bis es dunkel ist... dann könnt ihr raus! Das sieht bestimmt wunderschön aus wenn ihr den Garten so schmückt. Wenn ihr dann draußen seid, könntet ihr ein originelles Büfet aufstellen. Dann vielleicht eine Party mit cooler Musik und noch eine Pyjama Party mit Übernachtung dazu!

Mein Tipp: ladet nicht zu viele ein! Das führt nur zu Stress!!!

Ihr könntet Lasertag spielen gehen. Eine Freundin von mir (12 jahre alt) hat das auch an ihrem Geburtstag gemacht und ihr hat es sehr gut gefallen.

Ich weiß es nicht wirklich ob es eine gute idee ist aber vielleicht ein Freizeitpark?

Hallo schlumpfine85 ich habe die Tage nach nem Kindergeburtstag für meine Cousine recherchiert und bin dann auf die Seite gekommen. http://www.easysport.de/Sportpakete/Kindergeburtstage die haben genau das was du suchst. kletterhallen und so weiter. viel spaß beim suchen und fündig werden :)

Bäckerei Brezeln backen, Schokofabrik besichtigen, Ponyreiten, Erlebnistag auf dem Bauernhof

Was möchtest Du wissen?