Kindergeburtstag feiern... aber Wo?

8 Antworten

Ihr könntet die Party etwas später anfangen lassen. Den Garten mit LED leuchten (am besten in neon Farben) schmücken. Vielleicht noch kurz warten bis es dunkel ist... dann könnt ihr raus! Das sieht bestimmt wunderschön aus wenn ihr den Garten so schmückt. Wenn ihr dann draußen seid, könntet ihr ein originelles Büfet aufstellen. Dann vielleicht eine Party mit cooler Musik und noch eine Pyjama Party mit Übernachtung dazu!

Mein Tipp: ladet nicht zu viele ein! Das führt nur zu Stress!!!

Ihr könntet Lasertag spielen gehen. Eine Freundin von mir (12 jahre alt) hat das auch an ihrem Geburtstag gemacht und ihr hat es sehr gut gefallen.

Also meine kleine Schwester hat letztens ihr 14 Geburtstag gefeiert. Sie war mit ihrer Freundinnen 9 Personen mit ihr zusammen, bei 2inside www.song-aufnehmen.de

Sie haben zusammen einen Song aufgenommen. Ich fand das sehr geil, wollte sogar selber mit singen. Hätte nicht gedacht das es so wird. Muss ehrlich zugeben, das es nicht mal so teuer war, es hat sich voll gelohnt. Foto Shooting, Die Fotos hat man auch nach der Event mitbekommen. eine coole CD. Ich fand das total Genial.

Kindergeburtstag im Zelt übernachten wo?

Hi! Ich bin 11 Jahre alt, und möchte im April meinen Kindergeburtstag feiern. Ich würde gerne mit meinen Freunden irgendwo in der nähe von Dortmund zelten, und ein Lagerfeuer machen. Ich weiß aber leider nicht wo man so etwas machen kann. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

5. Geburtstag feiern - Wie und Wo?

Hallo, mein Stiefsohn wird bald 5 Jahre alt. Wir wollen natürlich feiern, aber haben keine Idee wie und wo. An seinem Geburtstag selbst wird er in den KiGa vormittags gehen und wir wollten dann nachmittags als Familie mit ihm etwas unternehmen. Wir hatten uns überlegt, dass er am Wochenende mit seinen Freunden feiern kann.

Aber wir haben weder für die Feier mit uns noch die mit seinen Freunden eine Idee, wie wir feiern sollen und vor allem wo. Ob daheim oder sonst wo.

Bitte schreibt aller eure Ideen und am besten auch, wenn ihr das selber schon mal so gemacht habt, eure Erfahrungen :-)

LG

...zur Frage

14. Geburtstag Ideen für Party gesucht! Bitte antworten! Wichtig!

Hi, ich werde in 2 Wochen 14 Jahre alt. Ich habe keinen Bock auf einen albernen Kindergeburtstag wie früher, will aber trotzdem mit meinen Freunden und Freundinnen feíern. Wir wären dann zu 5. Ich will auch nicht zuhause Party machen, da wir sonst zu wenig Platz hätten. Die Aktivitäten wie Schwimmbad, Bowling, McDonalds und Freizeitpark hatte ich schon an meinen letzten Geburtstagen.

Ich weiß ich bin sehr anspruchsvoll, wäre aber total super, wenn ihr mir zahlreich antworten könntet, da ich nicht mehr viel Zeit zum Nachdenken habe. Danke schon im Vorraus!

LG vampiredamon123!

...zur Frage

"Müssen" Kinder Geburtstag feiern dürfen?

Nachdem es mich und meinen Mann letztes Jahr alle Kräfte kostete, den 4. Geburtstag unseres Sohnes mit 5 Gleichaltrigen zu feiern, überlegten wir, dass er dieses Jahr nur seinen besten Freund und wir mit den beiden (und seinem kleinen Bruder) einen Ausflug machen, was sofort zu Tränen führte - alle anderen Kinder aus dem Kindergarten feiern auch... Wie seht ihr das? Durften Eure Kleinen jedes Jahr mit allen Freunden zu Hause feiern?

...zur Frage

Ich habe übermorgen Geburtstag und ich habe keine Ahnung was machen. Ich werde 15. Möchte eher keinen Kindergeburtstag feiern. Kann mir jemand helfen bitte?

Meine Mädels sind 14 Jahre alt. soll eher sehr lustig und abenteuerreich sein.

Schwimmen,Kino,Grillen, Bowling, Kegeln fallen schon weg😬

...zur Frage

12 geburtstag feiern wo?

Hallo , Ich weiß diese frage wurde schon 1000000...mal gestellt aber ich stelle sie nochmal :) Ich mag meinen 12 geburtstag feiern aber weiß nicht wo.... Es soll nichts sein wie schwimmbad , bowling,kino oder so das ist langweilig ....ich lade c.a 3-5 mädels ein Bitte schnell antworten 😰 LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?