Idee für Geburtstagsfeier einer 12jährigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eislaufbahn

kletterpark

abenteuerpark

77

dank dir fürs sternchen

0

Eine Übernachtungsparty. Erst kann man zB eine Rally durchs Dorf/ die Stadt machen (Zb dreht einen Film wo man eine Bank Überfallen soll) dann wird eine Pizza bestellt, und wird übernachtet.

minigolfen :) ich glaube für kartfahren sind sie noch ein wenig zu klein :)

Ich habe übermorgen Geburtstag und ich habe keine Ahnung was machen. Ich werde 15. Möchte eher keinen Kindergeburtstag feiern. Kann mir jemand helfen bitte?

Meine Mädels sind 14 Jahre alt. soll eher sehr lustig und abenteuerreich sein.

Schwimmen,Kino,Grillen, Bowling, Kegeln fallen schon weg😬

...zur Frage

Ich habe am 1.11 Geburtstag weis aber nicht was ich machen kann (ich werde elf )?

also ich werde am 1.11 11 und weis nicht was ich machen soll zuhause kann ich nicht feiern den die Wohnung ist zu klein und Schwimmbad oder Kino ist viel zu teuer genauso wie ich zwischen 4 und 6 Kinder einladen genauso wie ich auch noch im Winter Geburtstag habe wo es zu kalt ist um draußen irgendwas zu machen ich habe leider gar keine Idee was ich machen könnte könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

...zur Frage

Was könnte ich zum 14. Geburtstag machen?

Guten Abend,
ich werde bald 14 aber weiß nicht was ich da machen soll. Einladen werde ich 6-7 Personen.
Ich könnte zu hause feiern, bräuchte dann aber ideen was wir machen könnten.
Oder wo könnte man sonst feiern?

Bitte kein Bowling, Kino oder Disko o.ä.

liebe grüße

...zur Frage

12 geburtstag feiern wo?

Hallo , Ich weiß diese frage wurde schon 1000000...mal gestellt aber ich stelle sie nochmal :) Ich mag meinen 12 geburtstag feiern aber weiß nicht wo.... Es soll nichts sein wie schwimmbad , bowling,kino oder so das ist langweilig ....ich lade c.a 3-5 mädels ein Bitte schnell antworten 😰 LG

...zur Frage

geburtstagsfeier für 15- jährige

hallo, ich werde bald 15. ich werde 5 leute einladen, wir sind nur mädchen. habt ihr ideen was ich machen könnte? oder was ich zuhause machen könnte? wie habt ihr eurem 15. geburtstag gefeiert?? schwimmen, bowling und kino nicht! :-))

...zur Frage

16. Geburtstag OHNE Alkohol, was tun?

Hey, ich werde bald 16 und würde das gerne feiern. Allerdings OHNE Alkohol und es existiert auch kein Singstar im Haus, was normalerweise die Standardantwort daraufhin ist. Wenn möglich würde ich auch gerne außer Haus feiern. Kino, Grusellabyrinth, Billard, Kegeln oder Bowling ist leider nicht möglich. Außerdem ist Winter, also irgendwas draußen geht auch nicht so wirklich. Wir sind acht Mädchen und vier Jungs... und was zum Piep soll man da tun können? Wenn ich irgendwo einen Raum mieten würde und da Party machen wollen würde, würden einige sagen: Hä, ja wie jetzt, ohne Alkohol feiern, äh nö? Und darauf hab ich keinen Bock. Naja, jetzt bin ich etwas ratlos. Einfach einladen und mal sehen hab ich die letzten beiden Jahre gemacht, war ganz nett, aber war ein ziemliches Chaos.

Würde mich über ein paar gute Antworten freuen, vielen Dank schon mal im Voraus!

LG Leonie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?