Ich habe übermorgen Geburtstag und ich habe keine Ahnung was machen. Ich werde 15. Möchte eher keinen Kindergeburtstag feiern. Kann mir jemand helfen bitte?

2 Antworten

.........wie wäre es mit einer Beautyparty

Beispiel:

Es gibt ja viele Gesichtsmasken zum selbermachen, Nägel lackieren,Haare machen - gegenseitig ect......

- davor oder danach eine Pizza selbst backen - und einen (kitschigen) Film anschauen.

- oder eine Karaoke Party?

Lg

das wäre ein super vorschlag aber meine freundinnen mögen beauty so gar nicht😬🙄

0
@sellyy0710

Ah ok......

;-) An deinem Geburtstag gehts ja um dich .......

Ja äähmm.....was mögen deine Freundinnen denn?

Bis jetzt hast du nur geschrieben was alle nicht mögen.

1

Lasertag, kletterwald, trampolin halle

was ist lasertag?

0
@sellyy0710

Da rennt mann in einer arena rum und schießt mit so laserwaffen auf sich klingt doff ist aber extrem lustig und mach sehr viel spaß

1

Was soll ich an meinem 17Geb. machen?

Ich möchte keine Party machen.

Ich trinke nicht.

bin männlich

kein bowling / schwimmen / kino

keine übernachtung

kein essen in nem Reataurant

nicht selber kochen

Grillen geht nicht

Letztes Jahr habe bin ich Lasertag spielen gegangen möchte aber dieses Jahr etwas anderes machen.

PS: Ich habe ca. ne halbe stunde auf allen möglichen seiten geschaut aber einfach keine Idee gefunden die nicht Bowling oder alc beinhaltete.

...zur Frage

Was ist besser und macht mehr Spaß? Bowling oder Kegeln?

Am Wochenende bin ich mit ein paar Bekannten verabredet. Wir wollen entweder zum Bowling oder zum Kegeln. Ich bin normalerweise derjenige der sich um alles kümmert. Ich persönlich bin vielleicht etwas altmodisch. Mir macht Kegeln mehr Spaß. Ich finde Bowling eher etwas langweilig. Da geht es nur ums abräumen. Beim Kegeln gibt es auch verschiedene Spiele. Ist auch billiger. Da muss man auch nicht so blöde Schuhe anziehen und kann seine eigenen anlassen. Was findet ihr besser?

...zur Frage

Was kann man so auf kindergeburtstagen unternehmen ( sie sind alle zwischen 11und13 )?

Wir wollten den Kindergeburtstag unseres sohnes irgendwo außerhalb feiern, nur fällt uns bis auf bowling mecces und schwimmen fahren nichts mehr ein, denn das haben wir in den letzten jahren schon immer gemacht!!!

...zur Frage

Freundin hat demnächst Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken kann, sie mag eher persönliche Dinge keine materiellen Sachen wer weiß weiter?

Persönliche, Geschenk, Ideen

...zur Frage

Nochmal zum Valentinstag. Was findet ihr von diesen Ideen am besten: Essen gehen, Kino, Eis essen, Bowling, Kegeln oder Eislaufen? Danke schonmal.?

Valentinstag

...zur Frage

12 geburtstag feiern wo?

Hallo , Ich weiß diese frage wurde schon 1000000...mal gestellt aber ich stelle sie nochmal :) Ich mag meinen 12 geburtstag feiern aber weiß nicht wo.... Es soll nichts sein wie schwimmbad , bowling,kino oder so das ist langweilig ....ich lade c.a 3-5 mädels ein Bitte schnell antworten 😰 LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?