Ideen was Tochter an Ihrem 14. Geburtstag machen kann?

6 Antworten

Was haltet deine Tochter davon, wenn ihre Freundinnen einfach zu euch kommen, dann können sie vielleicht einen Film schauen, mit Popcorn undso ;) und können dann für sich sein, können sich schminken, reden, reden es lustig haben und dann übernachten... Übernachtungsparty unter Freunden ist immer was los...

2

Coole Sache

Werde ich ihr mal vorschlagen

0

Eislaufen gehen, Thermalbad, ...

Wo wohnt ihr? Der Europa Park Rust hat zum B. Winterzauber.

Essen gehen

Reiterhof

Ev. Bavaria Filmstudios

Weihnachtsmarkt

2

Danke für die Ideen

0

Dann bereite DU doch eine Rallye vor. Du läufst erst eine Tour durch Euren Wohnort und danach eine weitere Tour. Beide sollten ungefähr eine dreiviertel Stunde dauern. Du siehst Dinge und überlegst Dir Fragen und Aufgaben. Gleich am Anfang kannst Du fragen: Wie viele Stufen lauft ihr von der Haustür zur Straße? Geht dann nach rechts. Was steht auf dem Schild am Ende der Straße? Wer wohnt in der xy-Straße Nummer 5? Und so weiter. Die Kiddies sind beschägtigt. Du teilst nämlich alle Kinder in 2 Gruppen bzw. darf das Deine Tochter tun.

13.Geburtstag, was kann man machen?

Hallo :)

Ich habe bald Geburtstag,weiß aber nicht was ich machen soll! 

Ich lade Jungs und Mädchen ein,aber Sachen wie schwimmen,kegeln,.. finde ich langweilig! 

Habt ihr Ideen was wir machen könnten?

Danke!

...zur Frage

Ideen was man vor Übernachtung am Geburtstag machen kann :)

Hey brauche Tipps was ich an meinem Geburtstag vor der Übernachtung machen kann außer Kegeln in Kino!!! Wir sind 13-14 4 Mädchen 4Jungs ich bin ein Mädel Bitte bitte helft mir will Montag Einladungen verteilen und mir fehlt die Idee😝

...zur Frage

Ich werde 13. Was soll ich tun?

Hallo!

Ich feiere bald meinen 13.Geburtstag und weiß nicht was ich machen soll

Ich lad ca.5-10 mädels ein.

Aber schlagt mir jetzt bitte nicht vor bowlen oder kegeln oder Golfen zu gehen und bitte auch nicht schwimmbad oder Kino weil da war ich in den letzten Jahren immer

Liebe Grüße Elli

...zur Frage

Was könnte ich zum 14. Geburtstag machen?

Guten Abend,
ich werde bald 14 aber weiß nicht was ich da machen soll. Einladen werde ich 6-7 Personen.
Ich könnte zu hause feiern, bräuchte dann aber ideen was wir machen könnten.
Oder wo könnte man sonst feiern?

Bitte kein Bowling, Kino oder Disko o.ä.

liebe grüße

...zur Frage

Wie kann ich meinen 15. Geburtstag feiern, wenn ich nur 2 Freunde (15 und 18) einladen will, ich will nicht ins Kino oder Bowlen oder so etwas gehen?

...zur Frage

Geburtstagsideen für 14 jährige?

Ich habe bald Geburtstag und ich möchte mit meinen Freundinnen und Freunden feiern.

Weiß einer von euch vielleicht, was man machen kann? Aber es sollte nicht sowas wie Filmeabend, Bowlen, Kegeln oder Singstar und Wii spielen sein;  ich hatte die Idee, ins Schwimmbad zu gehen, was haltet ihr davon ?

LG Keksfan

ps. Sollte auch nicht soo teuer sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?