Wo kann man seinen Geburtstag im Winter feiern? (Augsburg)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, Kino müsste doch demnach eigentlich machbar sein, wenn ihr max. 8 Leute seid und Dienstags ins Kino geht, kostet das für alle zusammen 40€

Aber das mit schwimmen find ich fast die bessere Idee, Königstherme und Titania sind zwar zu teuer, aber ein normales Hallenbad tuts ja auch, wenn man zu vielen ist, ist es überall lustig :)

... soweit ich das sehe, kommt man in die Öffentlichen Hallenbäder überall für 2,40€ pro Person rein, also könntet ihr danach noch irgendwo einen Kakao trinken gehen oder euch auf dem Chriskindlesmarkt noch einen Kinderpunsch holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ein paar Freunden in der Stadt bummeln, ne Pizza essen, sowas in der Richtung. Mit 30 - 50 Euro kann man sonst recht wenig machen, aber wenn der Freundeskreis klein bleibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit wievielen Leuten willst du denn feiern? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovepets
08.10.2011, 17:35

Soo ca. 5-8

0

du kannst auch auf den weihnachtsmarkt gehen..! wenns den schon soweit ist...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Leute kommen den ? Wie wäre es mit schwimmen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovepets
08.10.2011, 17:35

Das ist eine wirklich Gute Idee danke =)

0

Was möchtest Du wissen?